• 27.06.2026, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

juergen_schelhorn

God

Es gehn einfach so Internet Explorer Fenster auf!

Samstag, 14. Juni 2008, 19:45

Hi,

und zwar ist es seit kurzem so, dass die ganze Zeit Internet Explorer Fenster aufgehen. Hab natürlich gleich Spybot Search & Destroy drüber laufen lassen. Der hat was gefunden, und ich habs entfernen lassen. Jedoch war es immernoch nicht weg, also hab ich Ad-Aware drüber laufen lassen. Der hat auch was gefunden, und es auch entfernt. Jedoch ist es immernoch nicht weg. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Ich lass jetzt gleich mal nach nem zweiten Ad-Aware Scan Antivir und AVG drüber rattern... mal schaun ob das was ergibt.


MfG
Ripper

xx_ElBarto

God

Re: Es gehn einfach so Internet Explorer Fenster a

Samstag, 14. Juni 2008, 19:47

format c:

D3S3RT

Full Member

Re: Es gehn einfach so Internet Explorer Fenster a

Samstag, 14. Juni 2008, 19:59

HijackThis ist mein alleinwunderwerk für solch ein krams.

Shoggy

Sven - Admin

Re: Es gehn einfach so Internet Explorer Fenster a

Samstag, 14. Juni 2008, 20:06

Windows Defender

Geht meiner Meinung nach beim Entfernen am gründlichsten vor.