Hallo Leuz!
Auf Wunsch hier ein paar Pix von meinem Rechner. Ist zwar noch ned ganz fertig, aber ich hoffe es gefällt euch auch in der Vor-Version. Hinzukommen werden wahrscheinlich noch eine schöne Lüftersteuerung (*such*), ein paar Farben, Airbrush und sonstige Sachen.
Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob

, Fragen ect!
Und das wichtigste: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!!!!
Was würdet ihr noch goil finden? Was würdet ihr noch machen? Tipps? Ideen?
Ich mach das ganze hier hauptsächlich um das Case mit eurer Unterstützung noch cooler zu machen. Also ran!
So. Mein CS 3001 bei Tageslicht und ohne Innenbeleuchtung. Tja, was gibts da zu sagen; Powerbutton stellt Zentrum des Atom-Zeichens da, Reingefrästes Athlon-Zeichen mit (hier nicht sichtbar) roter Innenbeleuchtung, Vorne selfmade Kupfer-Radi-Lüfterblende, ein Window halt und Lackierung.
Rechner von Innen. Selfmade Ausgleichs-Nachfüll-Entlüftungs-Dämmbehälter, Eheim 1048, WaterCool Oldschool-Radi mit zwei Lüftern und selfmade Zwischenkammern und Lackierung, legendärer Heatkiller 1.5, Cooling-Solutions G1, Aqua-Computer Twinplex.
Case bei Dunkelheit mit Beleuchtung. Athlon-Zeichen leuchtet inzwischen deutlich stärker, im Inneren jetzt auch mehr LEDs. Vielleicht kommen bald neue Bilder.
Blick durchs Window bei Dunkelheit und Beleuchtung. Window von Innnen mit Heißklebe eingeklebt, und von Aussen mit Isolierband die "Narben" abgedeckt. Bild leider zu dunkel, leuchtet in real deutlich mehr. Ihr kennt das ja.
Heatkiller 1.5
Meine Gladiac mit G1 drauf.
Twinplex
Für mehr Bilder einfach auf meine HomePage
www.the-alpha.de.vu !
Schonmal danke für die Antworten!
Cu, Flix