• 21.08.2025, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

e_vision

unregistriert

Netzteil über den Festplatten -> Probleme?

Donnerstag, 15. August 2002, 16:47

hallo!

ich hab ein cs-601. in der oberen abteilung ist ein airplex und ein aquatube verbaut, sodass kein platz mehr für das netzteil bleibt.
zur zeit habe ich das nt dort montiert, wo sich normalerweise zwei blowholes für gehäuselüfter befinden. das ist jedoch nur ne übergangslösung, da das ziemlich scheis*e aussieht sobald man n fenster in der gerhäusewand hat.

naja, da ja heutzutage eh keiner mehr das dirkettenlaufwerk braucht, wollte ich ich das netzteil an die stelle des ersten käfigs verpflanzen. nun weiss ich aber nicht wie sich das mit störfeldern verhält, ob das netzteil eventuell die beiden darunterbefindenen festplattenen beeinträchtigen könnte.

über auskünfte oder sogar erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar...

cu
e_vision

Donut

Full Member

Re: Netzteil über den Festplatten -> Probleme?

Donnerstag, 15. August 2002, 17:38

hmm..hab davon zwar keine ahnung, aber probiers halt aus. müsst ja eignetlich schon gehn. ich hab meine eheim auch direkt unter der hd...läufteinwandfrei (andere hatte aber auch schon probleme)..aber kaputtmachen kannste da mal nix denk ich. in nem desktop gehäuse ist die hd ja auch recht nah am nt.

mfg donut ;)

(ps: ich weiß, dass ich dir nicht wirklich helfen konnt...mir war halt langweilig)
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]