• 21.08.2025, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

TAE

Full Member

>>Wie soll ich das alles im CS601 unterbringen?<<

Mittwoch, 28. August 2002, 12:53

Hallo,

Also mein Problem ist halt auch folgendes:

ich habe einen CS 601 Tower.
ich will in diesen Tower OBEN den Airplex einbauen mit 2 Lüftern und interner Halterung! Dabei sind ja schon die 2 oberen 5 1/4" Schächte verbaut! Ich habe die übrigen 2 Schächte mit CD Rom oder Writer belegt! Den Aquatube will ich unten in die Front einbauen. Dabei geht der untere Käfig flöten! So und nun geht es darum wohin soll ich die Lüftersteuerung machen? bzw. welche kann ich benutzen?

Tom

thore

Senior Member

Re: >>Wie soll ich das alles im CS601 unterbringen

Mittwoch, 28. August 2002, 15:09

was hälst du davon, die lüftersteuerung nicht in die tiefe sondern in die höhe zu bauen? das teil hätte dann eher 'brett'-form, und würde in die tür passen. müsstest nur die kabel zurück ins geäuse führen, aber das sollte, schön verpackt, kein problem sein. zweiter knackpunkt sind die regler. sollten schön und gleichzeitig flach sein... aber die idee selbst könntest du ja mal umsetzen.

wenn der AT in die front soll, bleiben eigentlich nur noch die lüftungsschlitze unten übrig. ist ne mordsbastelei - aber nahezu die inzige möglichkeit, wenn du nicht erwägen willst, den AT in die seite zu bauen.

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

RedrAVEN

Full Member

Donnerstag, 29. August 2002, 13:37

ich hab das genauso vor wie die mit dem einbau........aber ich hab eh nur ein dvd rom, und ncihts anderes ;D und die lüsteu bau ich mir selbst, da ich dann ja nur die beiden papst fürn radi regeln muss........das mach ich dann mit einem kippschalter und den bau ich mir in die kleinere blende vorne.....also nich die "normalen" für cd rom etc....sondern die überm floppy ;D da passt das dann auch hin :) kannste ja auch so machen :D

cu reddi

TAE

Full Member

Donnerstag, 29. August 2002, 14:14

Hi,

naja ich brauch min. 4 Lüfter regelbar!
2x Radi und 2x Gehäuselüfter!
besser wären aber 5!
Naja so wie es aussieht ist es ein Problem!
Hab mir die Innovatek Lüftersteuerung ausgesucht! Meint ihr das die noch oben rein geht? Die Steuerung wird ja wohl nicht allzu sehr in die Tiefe gehen oder?

Tom

RedrAVEN

Full Member

Donnerstag, 29. August 2002, 14:47

bin ich mir nich so sicher........die gekauften haben meistens ja noch so einen "kasten" um die elektronik drum........den kannste aber im prinzip auch abbauen........dann sollte es nich sooo tief reingehen......jenachdam wie viel platz zwischen blende und radi noch is, sollte das passen......

cu reddi