• 22.08.2025, 03:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Toastbrot

Full Member

2 verschiedene KK´s in einem Tower

Montag, 9. Dezember 2002, 17:34

Hi!

Ich habe im Monemt eine Blaue KK in Tower und das Gehäuse ist nich so ganz toll ausgeleuchtet (siehe sig). Hat mal wer probiert ne Blaue KK und ne Rot in ein Gehäuse zu bauen? (zu faul für suchfunktion ;D)

Ich habe vor, unten die Blaue drin zu lassen und oben ne Rote reinzuhängen.

Was meint ihr...sieht das wohl gut aus?

Und noch ne Frage: Kann ich auch zu der Blauen KK ne UV KK packen oder ist dann der UV Effeckt hin???

THX!!!

CUall1!!
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Bluefake

God

Re: 2 verschiedene KK´s in einem Tower

Montag, 9. Dezember 2002, 18:16

Guck mal hier. Das sind zwar eine grüne und rote KK, aber funktioniert auch.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

deimos

Junior Member

Montag, 9. Dezember 2002, 18:23

gugu , ja das sieht gut aus ! , ich hab bei mir eine blaue und eine rote drinnen , die rote ist über dem mobo halter tewil an der rechten dand , von vorn und die blaue ist unten links , wenn man von vorne schaut , beide an einem inverter :) wenn man die rote z.B nach oben übers nt klebt schauts nich mehr soo dolle aus... aba blau und rot sind schöööön :) , ach , dazu muss ich sagen , dass ich die gemoddet hab :p als ich mir die gekauft hab , war da nur so komige streifen volie zum lichtfärben drinne , da war die farbe net so intensiv , da bin ich hin und hab mit aus geschenkpapier :p ( so plastikfolie ) selber welche ausgeschnitten , 1 x 28 cm und reingelegt , um die cc drum und dann den knopf wieder drauf gesteckt :) schöne intensive farbe und dieser tolle farbverlauf effekt kommt noch ebsser zur geltung ! :)

MfG

deimos

Markus@AMD

God

Montag, 9. Dezember 2002, 22:07

Wenn du die KK unten am Boden anbringst kann sie nicht alles ausleuchten, denn die Graka ist dem Licht im Weg....ich hab meine UV Kathode in der Mitte hängen...da leuchtet sogar eine UV Kathode schön alles aus....+ ein paar LED's und es ist perfekt ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB