• 21.06.2025, 21:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Apfeltasche

Full Member

Beleuchtungs-tip?

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:50

hi
ich hab jetzt meine wakü (langsam wisst ihrs alle, oder? ;D)
und dabei hab ich ne uv-kkr, die allergings ne absolute funzel ist!! hab glowmo drinne und uv-schlaüche, die allerdings kaum leuchten bei der kkr, selbst wenn man sie direkt dranhält :(
was schlagt ihr für ne krr vor? blau? will auf jedenfall nen richtig helles case, sodass man die ganze hardware sieht! aber was mich doch etwas verunsichert ist: wird das mit der blauen röhre was, wenn ich die uv- noch drin hab? blockieren die sich nich gegenseitig? ich weiß! -Newbiefrage! ;)
wie kommt rot? ::)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Beleuchtungs-tip?

Sonntag, 29. Dezember 2002, 23:29

rot kommt net so gut.. manchmal wirds rosa..
wenn du rot willst nimm chiplite z.b. von oc-card.de

sonst kommen grün oder blau gut.. aber wenn du beides zusammen nimmst wie ich siehts aus wie ein aquarium ;D ;)

maniac2k1

God

Sonntag, 29. Dezember 2002, 23:31

also: behindern tun die sich nit! aber die normale KKR überstrahlt den UV-effekt soweit er vorhanden ist normalerweise.

aber als alternative zu KKRs kann ich LEDs nennen:
1. billiger
2. indivitueller/leichter zu platzieren
3. farbtreuer --- eine KKR hat meist einen "baby"farbton (mehr ins weiss) vorallem mit den roten habe ich sclechte erfahrungen gemacht, weil die meistens eher ins rosa gingen.

ich habe jetzt IM plexi 8 rote 3mm LEDs und mein case ist prima ausgeleuchtet (glüht schon durch die ritzen durch ;D)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

DasBuz

God

Montag, 30. Dezember 2002, 13:45

Frag am besten mal den manuel_aka_mdk! der ist unser lichtexperte!!  :D

man die smilies ändern sich hier auch alle fünf minuten oder?!   ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Zero_Cool

Full Member

Dienstag, 31. Dezember 2002, 04:47

ich habe auch Glow drin mit den UV Schläuchen. und siehe da: passt doch. leuchten doch schön.

Und hier noch ein Bild mit Blau und UV
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Apfeltasche

Full Member

Dienstag, 31. Dezember 2002, 14:25

der effekt nur mit uv licht find ich ist zu mager, sieht bei mir genauso aus! mit blau geht der glowmo-effekt aber nich verloren, werd mir also noch blaue cliplightes kaufen....irgendwann ;D

PS: auf dem glowmo steht auch dass es noch von blauem licht angeregt wird (450nm wenn ich mich recht erinnere)

Puffmais

Senior Member

Dienstag, 31. Dezember 2002, 14:30

Also bei meiner uvkk leuchtet das ganze case, wenns dunkel ist. nicht so stark wie mir ner blauen aber sieht goiler aus, da in den platinen bei mir wohl irgendwas drinne ist, man sieht die einzelnen leiterbahnen, kanten leuchten. sieht gut aus.

Wurzelsepp

God

Dienstag, 31. Dezember 2002, 14:32

Höhö, bei mir auch. Nur:

DIEL LEUCHTEN AUCH BEI MIR MIT NER BLAUEN!!! 8)

Sieht HAMMERGEIL aus, sag ich euch...
Das musste ich einfachmal loswerden... ;D

Puffmais

Senior Member

Dienstag, 31. Dezember 2002, 14:34

So hätte ich das auch ausdrücken können ;D