• 30.07.2025, 22:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

roderick

Senior Member

Mehr Pics - Ich will auch mal...

Montag, 6. Januar 2003, 13:40

Wenns jeder tut, dann ich auch (dieser Herdentrieb ;D).

Nachdem mir einer gesagt hat, der vordere gedremelte Fanguard sei das MediaMarkt-Logo (und der hat mal da gearbeitet...), hab ich die Zahl der "Arme" halbiert:

Ich steh zu meinem Nick ;D

Das Lackieren per Dose hat stellenweise net ganz so gut geklappt. War auch mein erstes mal ::). Die Wakü ist zwar von AC, aber auf 10mm - jeder macht mal Fehler... ::)

Natürlich bekleuchtet...

Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

BASBOR

Senior Member

Re: Mehr Pics - Ich will auch mal...

Montag, 6. Januar 2003, 13:48

Außen hui, innen pfui, räum in denem case auf :D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Novagor

Senior Member

Montag, 6. Januar 2003, 13:50

argh... die bilder sind ja riesig...mach mal kleiner ;D

naja... also respekt davor, dass du die lüftergitter selber gemacht hast, auch wenns nich soooo pralle aussieht!
die löcher im case deckelchen sind extrem unsauber... da hättest ruhig mal schleifen/feilen solln!
die lackierung wirkt irgendwie unsauber, oder du hast einfach bilder eingescannt und auf dme scanner war schmutz! ;D

naja... gefällt mir persönlich nicht so sehr... aber zum glück hat jeder nen anderen geschmack ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

roderick

Senior Member

Montag, 6. Januar 2003, 13:56

Um die Fanguards muss ich noch mal drum rum lackieren. Da ist die Farbe etwas abgesplittert.
Der Tower ist eh ne Dauerbaustelle, aber im moment komm ich ner dazu...

rabbit

Junior Member

Montag, 6. Januar 2003, 16:11

hi der pc ist ja super aber wie lange hast du daran gearbeitet

vg rabbit

Cyrus

Senior Member

Montag, 6. Januar 2003, 17:42

Sorry aber dein Case gefällt mir überhaupt nicht. Die Blowholes sind total unsauber geschnitten und in dem Rechner erkennt man sehr viel ;) ;D

Novagor

Senior Member

Montag, 6. Januar 2003, 17:49

endlich mal einer meiner meinung... also entgraten is Roderick wohl ein fremdwort... denke ich zumindest!

is alles ziemlich unsauber geschnitten und sieht deshalb bißel "billig" aus...

jedes gemoddete case hat natürlich anerkennung verdient... aber man kann nunmal nicht alles loben und zum glück hat jeder nen anderen geschmack!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Berny

Full Member

Montag, 6. Januar 2003, 17:57

lol? wasn das für ne verschlauchung? ;D ???

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Tobias_S

Senior Member

Montag, 6. Januar 2003, 18:47

Hi,

sieht gut aus, mach doch die Bilder kleiner sonst aber TOP ;D

roderick

Senior Member

Dienstag, 7. Januar 2003, 11:23

Ich weis, das die Fanguards nicht ganz sauber sind. Dafür, das ich da eerst zum zweiten mal nen Dremel in der Hand gehabt hab, bin ich aber ganz zufrieden. Die AC-Einbaublende liegt übrigens neben mir - dachte mir aber das kann ja jeder und wenn die erst mal drinn ist, kann man nx mehr selbst machen... Und entgraten habt ihr ja auch recht, das konnte ich nur teilweise, weil dann der Schleifaufsatz in Rauch aufgegangen ist - und wie gesagt, ich komm gerade net dazu da noch nachzubessern.
Sobald das soweit ist räum ich innen auch auf. Kommt davon, wenn man alles nacheinander einbaut. Erst Cpu-Kühler, dann Graka, dann NB, denn 2 AD und zwischendrinn 4 (!) mal den Radiatur umgebastelt...
Irgendwann ist man nur noch froh, das der Kram dicht ist  :-/
Das liegt am dämlichen Gehäuse - das ist für Wakü eigentlich total ungeeignet. Aber nu will ichs nicht mehr hergeben...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 7. Januar 2003, 12:00

Wow, haste mächtig viel dran gemacht. Respekt... :D
Na ja, wenn du deine gedremelten Fanguards noch ordentlich machst und im Rechner aufräumst, sieht das auch noch richtig gut aus! ;D
Aber sach ma, sind die "Sterne" im Lack Farbspritzer?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Benedikt

Full Member

Dienstag, 7. Januar 2003, 12:14

Oh, das mit dem Aufräumen würde ich nicht so laut sagen, Basbor.

Ich finde, dass das Gehäuse grade durch diese auf den ersten Blick wirre Menge an Schläuchen und Kabeln gewinnt.

Ist mal was anderes...

roderick

Senior Member

Dienstag, 7. Januar 2003, 12:22

Danke! :D
Die "Sterne" sind gewollte spritzer ;D Ich finds witzig. Ist nicht so eintönig...

poncho

Full Member

Dienstag, 7. Januar 2003, 19:49

hmm, sieht einfach nur unsauber aus...