• 23.08.2025, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

McMatzel

Junior Member

Bilder

Donnerstag, 9. Januar 2003, 01:16

Habs nun auch mal geschafft ein paar bilderchen hochzuladen...
sind zwar nicht viele, aber das wesentlichste sieht man...

p.s: nicht von den Bildern täuschen lassen...... ist noch nicht fertig, ich bin noch am überlegen wie ich die Front verkleiden soll, die WaKü is abba drin

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=638518

p.p.s: Der grüne ist ansich der selbe Tower, bevor die Flex angesetzt wurde ;-) (konnte die Farbe nicht mehr sehen)

JGFerdi

Senior Member

Re: Bilder

Donnerstag, 9. Januar 2003, 01:19

Hi,

ein tipp zum bild probiers mal so:

Quellcode

1
[img]http://www.pixum.de/members/mcmatzel/1b006092818d4f85417a5a5079c64329_2.jpg[/img]

;)

Ferdi ;D

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 01:22

das gehört doch ins selbstgebautes forum... mal sehn ob da nochwas verschoben wird!

gefällt mir persönlich nich ganz so gut... AT in der seite is mal was anderes, schöne idee... aber sieht nich so extrem klasse aus, find ich! naja... insgesamt is nich so mein ding!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

EpS

Senior Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 01:47

nice!

aber sag mal, der pc ist schon ein bisschen "nackt und kahl geschorren" oder? ;D ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

schroeder159

Full Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 13:58

Hallo,
mir gefällt das blanke Metall gut.
Hast du da Klarlack drauf ???
Gruß Schroeder

Benedikt

Full Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 14:36

Das blanke Gehäuse gefällt mir sehr - womit ist das gemacht? Metallbürste am Bohrer?

DeadEye

Senior Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:00

nich schelcht! ich hätte aber des schwarzlich noch n bissle versteckt, nich das man die blanke röhre so sieht. :-/
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Natzcape

Senior Member

Freitag, 10. Januar 2003, 08:15

Net schlecht....das Gehäuse hab ich hier auch noch rumstehen....aber da hat der alte AP1 net reingepasst :(
So in der Art das hatte ich auch mal vorgehabt....aber warum hasst die Frontblende net einfach Silber oder Metallfarben lackiert...?

creep

unregistriert

Freitag, 10. Januar 2003, 17:07

vielsagendes topic...