• 10.07.2025, 23:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Les_Conrads

God

Probs mit Ram temp...

Mittwoch, 16. April 2003, 22:30

HAllo ihrs.
ICh habe ein paar Probleme mit der Temparatur der Ram-Chips ( mhhh lecker Chips) auf der Graka.
Ich habe in der Nähe der Graka keinen Lüfter; meine Komponenten liegen wegen Gehäuseumbau blank auf dem Tisch; und meine Tempsensoren an den Händen sagen: die teile sind ferflixt >:( !v!erflixt warm.
Wie kriege ich das hin, dass sie es nicht sind? Ein Lüfter will ich nicht, für ne Ram-Wakü reichts Geld nicht, und mit größeren Kühlkörpern siehts aus Geldmangel noch eher schlecht aus.
HILFE!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Smitty

Senior Member

Re: Probs mit Ram temp...

Donnerstag, 17. April 2003, 07:02

Nimm doch mehrere Standart Kühlkörper, mußt dir nur noch zusamm schneiden und kostet nicht alzu viel. Schau mal auf http://www.pollin.de dort kann man immer günstig einkaufen.
Mfg Smitty

groessenwahn

Full Member

Donnerstag, 17. April 2003, 12:21

Normale Standardkühlkörper kosten echt nicht viel, schau mal bei www.reichelt.de nach. Auf meine Grafik-Rams habe ich kleine Kühlkörper für Spannungsregler draufgeklebt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche nie die Welt angeschaut haben.

Les_Conrads

God

Donnerstag, 17. April 2003, 17:24

Hat sich schon mal einer die Ram-Kühler von Gainward angeschaut? Die sind 2mm hoch !incl! 1mm Grundplatte.

Ich werd mir wohl wirklich welche kaufen.
Hat jemand ne gute Idee, wie man sich geile Kühler selber mache kann, da die Standart Ware halt standard ist.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

snippy

Senior Member

Donnerstag, 17. April 2003, 19:12

Ich hab da diese drauf:

Da kannst die bekommen:
http://www.multimediashop.com/shop/dept_14.html
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."