• 23.08.2025, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

trinitrotoluol

unregistriert

Disgusting !

Mittwoch, 21. Mai 2003, 04:46

hi an alle hier !
Ich dachte mir ich mache auch mal ein paar Bilder von meiner wakü (an dieser Stelle thx an den digicam Sponsor, sting-one  ;)).
Man beachte die herrliche Frabe des Wassers und/oder des Schlauches (Mir fällt gerade auf, dass die Farbe ja eigentlich gut zum board passt  ;)).
aja..und das was da oben im AT hängt ist nicht nur Wasser..harhar  ;D
Mein selfmade Cuplex Evo 1.0 "fmj" ist übrigens nicht abgeguckt..der existierte schon lange vor dem 1.1 fmj ..(der Staub und die Kalkflecken beweisen es..besonders schön auf der graka im 3. Bild zu sehen  ;D ;)).
und fragt mich nicht was ich für temps hab ..irgendwas zwischen 40 und 70 Grad.  8)

http://members.fortunecity.de/trinitrotoluol/

lol  :D

Enigma

Senior Member

Re: Disgusting !

Mittwoch, 21. Mai 2003, 10:44

Ugh! Disgusting!! :-X
Das NT im älteren von den beiden Rechnern finde ich jedoch interessant. Der AT auf dem ersten Bild hängt rein optisch etwas schief.
Ansonsten alles soweit ok.
Modden könnte man natürlich noch so einiges. ;)

Greetings
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

sting-one

Full Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 11:19

eins stellt dieser Beitrag doch sicher:
Verwende immer ne Aquatube-Blende sonst sieht es sch***** aus. Und diese beschlagene Scheibe ist auch ziehmlich lustig aber nicht schön anzusehen ;D , ALSO so bitte nicht machen ! ;D ;D ;D

sting-one

edit: melvinpipe hilft !

edit2: soweit ich weiss hat trinituol nicht das netzteil modifiziert sondern nur die lüfungsschlitze zugemacht mit diesen metallplatten.
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-

cadkiwi

Full Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 12:41

besch... Fortune Bilder... Kann nix sehen. Benutzt doch richtige Accounts... Immer diese billigen Sachen! Geld für WaKü aber kein Cent für Webspace bezahlen wollen... :P ;) ;D

nix für ungut, musste mich mal aufregen

FUNKMAN

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 12:57

Ich sag´s ja immer wieder und wiederhole mich auch gerne:

Egal welches Bild man bei Fortune-City aufruft, es wird immer das gleiche angezeigt! :P

Nämlich das mit dem Stern. Könnte auch daran liegen, dass ich es Fortune-City nicht gestatte, Kekse auf meinem schönen WaKü-Rechner für den Snack zwischendurch zu lagern... ;D

Ergo: Kann nix sehen, aber AT ohne Blende schreckt mich auch so schon ab...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

trinitrotoluol

unregistriert

Mittwoch, 21. Mai 2003, 13:01

moin !
@[J4F]Enigma
ne..das sieht nur so aus..gerade ist der AT schon  :)
also modden ...hmm..da sollte ich lieber vorher mal ne neue Verschlauchung machen. Ich glaub das wäre erstmal wichtiger. Aber atm bin ich eh eher der "funktionale Typ"  ;D
@sting-one

Zitat

Und diese beschlagene Scheibe ist auch ziehmlich lustig aber ..

Ich sagte doch:

Zitat

und das was da oben im AT hängt ist nicht nur Wasser..

;D ;D ;D
Ich würde es als Wasser + das gewisse Extra bezeichnen  ;)

Zitat

edit: melvinpipe hilft !

ne..ich glaub nicht wirklich..die chemische Keule könnte helfen ;)
und genau ! ich stimm dir voll und ganz zu ! kauft (!!) alle die Blende, damit alle Rechner gleich aussehen und meiner das einzige Unikat ist  8)

bye

Edit:
kaufen..kaufen..ich kauf mir ein server mit standleitung (und wakü ;D)
Mirror:
http://de.geocities.com/freelancer782003/
und jajaja ..geocities ist genau so schlimm.