• 21.08.2025, 21:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Bergatroll

Full Member

Einbaumaße des airplex evo 360

Montag, 19. Mai 2003, 22:06

Meine ganz bescheidene frage ist gibt es eine Abmaßskizze des airplex evo 360 wo die genau position, größe der Bohrungen Anschlüsse etc zu sehen sind ? Ich würd die gerne meinen Towerdeckel Wasserstrahl-oder lasernstrahlschneiden und da wäre es echt hilfreich wenn ich da das Programm im vorraus schreiben kann um den zeit aufwand abzuschätzen. Und es wäre auch ganz gut um zu planen wo und wie man am besten den radiator im gehäuse hinsetzt.

Meine nächste frage ist gibt es den airplex evo 360 eventuell auch mit 1/4" NPT gewinde ?

JE

Senior Member

Re: Einbaumaße des airplex evo 360

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:01

hmm.. in den FAQ gibt es sowas für die 120er und 240er radiatoren, und eine längenangabe für den 360er. daraus solltest du eigentlich die positionen herausfinden können.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

geCKo

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:21

also, lochabstände zwischen den lüftern (nicht die 120mm) sind 15mm. breite ist ja auch klar. die beiden äußersten sind 346mm voneinander entfernt

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Les_Conrads

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:45

Hallo.
Ich möchte dich ja nicht deprimieren, aber wenn du einen normalen Tower (big midi oder was auch sonst) hast, wirst du wohl keine Chance haben, dieses Monstrum in deinen Gehäusedeckel zu bekommen.
Ich kann natürlich nur von meinem Gehäuse ausgehen, aber ich denke, die Maße sind relativ standartisiert...
Sorry, aber ich habe die Größe (auch) unterschätzt. ;)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Bergatroll

Full Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:59

ich find schon eine ecke wo ich den radiator hinsetze und wenn ich ihn extern an der gehäuse seite anbringe

JE

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:01

Zitat von »Bergatroll«

ich find schon eine ecke wo ich den radiator hinsetze und wenn ich ihn extern an der gehäuse seite anbringe

extern lohnt das lasern aber nicht.. es sind nur 4 löcher für die schrauben und zwei für die schläuche... aiußerdem werden diese löcher von dem radiator bzw. der blende verborgen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs