• 24.08.2025, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Markus@AMD

God

Neue Pics vom Cube

Montag, 26. Mai 2003, 22:57

hab neue Bilder....

Nur eine kleine Geschichte zuvor, was mir eigentlich danach passiert ist....

PC läuft...ich schau grad fern -> TV Karte...ZACKKKK!!

Aus wars, er startet neu, denk mir, herst was is da los....

Schau die neue Platte an, ob es irgendwo undicht sein könnte, schau in den Cube....nix tropft...

Er bootet bis zum Ladebalken vom Win XP....startet wieder neu...denk mir, was is...willst mich verarschen....

Ok, denk mir, ahh der Schalter hängt... reiß die Blende runter....er macht noch immer das selbe...

Ok, denk mir, Wassertemp 30°C, ok das geht für einen heißen Tag...Schau in den Aquatube....hmm sieht komisch aus, das Wasser da drin is sehr ruhig....schau ins Bios...68°C!!!!

Schau aufs Pumpenkabel uppps.... Nix Strom...

Mein Abit KR7A hat mit der billigen externen Sockeldiode bei 68°C abgeschalten!!! und hat sich immer dann aufgehängt, wenn die Temp bei 68°C war, so wie ich es eingestellt hatte....

Das das auch funktioniert, hätte ich zwar nie geglaubt, aber es funzte :prost

Ok , jetzt zu den neuen Bildern...

Ich hab meine zweite Heattrap HDD Single Wakü eingebaut...

Hab mal meine Frontblende von hinten fotografiert...sieht schlimm aus

Die Front ohne Blende...

Sozusagen ein "Vorher"-Foto, denn das "Nachher" kommt dann....die obere Platte (ganz oben) ist schon in eine Dämmbox eingebaut, aber noch nicht verschlaucht...

Hier mal wieder von hinten...

Die ganzen Karten die eingebaut sind....das Kabel was da so hängt, geht von der TV Karte zum Line in der Soundkarte...Das Licht spiegelt auch schön im Lack

Und das "Nachher"- Foto...ich hab nicht mal das komplette Wasser auslassen...hab nur den Kreislauf geöffnet und einfach das ganze verbunden

Hier nochmal etwas genauer

Aquatube + Airplex Evo 240....für alle, die gemeint haben, dreh den Aquatube doch um

Gesamtbildchen

Süüüüss, ist er nicht putzig mit nur 33,5 kg? :lool:

rechte Seite...hier ist ein 80iger @ 5 Volt mit LED's da, weil momentan sonst keine Beleuchtung drin ist...also links ( rechts ist eine blaue KK, und in der Tür ist auch eine blaue KK)

Mein Lieblingsbild....find das so schön, wenn sich das Licht so schlimm da drin spiegelt
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

HoferSackal

Senior Member

Re: Neue Pics vom Cube

Montag, 26. Mai 2003, 23:02

sieht irgendwie eng aus *g*

Cartman87654

God

Montag, 26. Mai 2003, 23:04

Hi!

Mir gefällt dein CUbe immer besser und so langsam gewöhne ich mich auch an die Farbe ;D

CArt

Natzcape

Senior Member

Montag, 26. Mai 2003, 23:05

Der Küko sieht irgendwie nach **** ****** aus.....
aber ansonsten Nice.....bis auf das Orange net mein Geschmack ist...

karahara

God

Montag, 26. Mai 2003, 23:09

Schön gemacht. :D Mir gefällt das Baby(33,5 kg) ;D ;D

Markus@AMD

God

Montag, 26. Mai 2003, 23:24

Zitat von »Natzcape«

Der Küko sieht irgendwie nach **** ****** aus.....
aber ansonsten Nice.....bis auf das Orange net mein Geschmack ist...

Worauf tippst du denn? Sag mal per PM, nach welchem Kühler das aussieht...du wirst nicht draufkommen...zumindest nicht zu 100% ;)

Thx, es ist auch etwas eng....zwei Single HDD Waks mit Dämmung, Laufwerke, zwei Radis....aber man glaubt garnicht was da alles rein geht...echt fast schon unglaublich ;D

Zitat von »Cartman87654«

Hi!

Mir gefällt dein CUbe immer besser und so langsam gewöhne ich mich auch an die Farbe ;D

CArt

Gefällt mir, dass du dich langsam dran gewöhnst ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Paddock

Full Member

Montag, 26. Mai 2003, 23:26

pff son kleines ding.. tsss.. :P aber son cube aus ALU das wäre mal was geiles :P nur noch teuerer als er ehh schon is :(

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Markus@AMD

God

Montag, 26. Mai 2003, 23:27

Zitat von »Paddock«

pff son kleines ding.. tsss.. :P aber son cube aus ALU das wäre mal was geiles :P nur noch teuerer als er ehh schon is :(

Stimmt, so ein Cube aus Alu wär goil....denn der wäre nicht nur vom Gewicht her leichter, sondern auch leichter mit dem Dremel zu bearbeiten...

die 1,2mm Material waren für meinen Dremel der Tod ;D

Edit:

Hier sind mal Bilder im Dunkeln...

Cartman87654

God

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:16

@Markus

Wo gibts die HDD Wasserkühler?? Wenn du es hier nicht schreiben willst dann schick mir bitte eine KM !

CArt

Lev

God

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:33

Immer wieder hübsch das Teil, vorallem die Window-Form
*das gleiche hat*
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Markus@AMD

God

Dienstag, 27. Mai 2003, 01:16

Zitat von »Cartman87654«

@Markus

Wo gibts die HDD Wasserkühler?? Wenn du es hier nicht schreiben willst dann schick mir bitte eine KM !

CArt

Du hast eine KM ;)

Zitat von »Lev«

Immer wieder hübsch das Teil, vorallem die Window-Form
*das gleiche hat*

Pics? ;D

DSEDS

Senior Member

Dienstag, 27. Mai 2003, 08:00

Zitat von »HoferSackal«

sieht irgendwie eng aus *g*

Naja, manche mögens ja eng.

Egal, von der Farbe her: Willkommen in den 70ern. :) Cool.

Schöne Grüße

cadkiwi

Full Member

Dienstag, 27. Mai 2003, 11:39

Geiles Teil! Gute Arbeit!

Aber das mit der Pumpe ist mir auch am WE passiert! Noch kein Relais eingebaut und vergessen den Stecker reinzumachen.
In XP einfach abgeschmiert! 50° nach zwei Min, da fängt man an zu grübeln! Pumpe angeschmissen und nach 30sec 10 Grad runter! ICH LIEBE WASSER IM PC!!!

Weiter so...

super-robman

Full Member

Dienstag, 27. Mai 2003, 14:31

An die Farbe werde ich mich wohl nie gewöhnen. :-*

mfg

ROBman ;D

Markus@AMD

God

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:45

Zitat von »cadkiwi«

Geiles Teil! Gute Arbeit!

Aber das mit der Pumpe ist mir auch am WE passiert! Noch kein Relais eingebaut und vergessen den Stecker reinzumachen.
In XP einfach abgeschmiert! 50° nach zwei Min, da fängt man an zu grübeln! Pumpe angeschmissen und nach 30sec 10 Grad runter! ICH LIEBE WASSER IM PC!!!

Weiter so...

stimmt....war bei mir ja auch so...

Also so eng ist es auch nicht...man muss sich den Platz richtig einteilen.....und im CS-901 das ich vorher hatte, war insgesamt auch nicht mehr Platz