• 21.08.2025, 06:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

schwarzb

Senior Member

MEDIA MARKT & NOPPENSCHAUm pls help

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:44

hi all.

ich brauch für meine boxen und für mein externes wakü gehäuse noppenschaum.

Nur ich war heute in allen möglichen baumärkten und keiner hatte noppenschaum.

Und am Samstag fahr ich vl. zum Media Markt.
Jetzt meine Frage gibt es dort Noppenschaum?
Weiss das wer oder kommt wer bis samstag zu einem media markt. Weil ich muss ungefähr 1 1/2 Stunden Fahrzeit in kauf nehmen.

Wohnt zufällig wer in der nähe eines MM. Pls Helft mir.

wo bekomm ich den schaum sonst her?
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

steff79

God

Re: MEDIA MARKT & NOPPENSCHAUm pls help

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:54

Bei mir ist ein MM um die Ecke. Ich kann morgen mal hinfahren und nachfragen... aber ich denke nicht, dass es da sowas gibt. Ich habe meinen von Conrad. Also MM schließe ich aus, aber ich kann morgen gerne mal gucken...

schwarzb

Senior Member

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:59

das wäre echt nett. wo könnte es denn sonst so etwas geben? ausser bei conrad da dauert der versand zu lange.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

TwiLight

Senior Member

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:01

also ich hab MM auch bei mir so 15 bis 20 min um die ecke und wüsste auch nich das es da welchen gibt...hab da sowas noch nich gesehen...!
ind der pc-abteilung schon mal gar nich aber auch nich so bei Hifi und so wo das ja sein könnte.
nur bei waschmaschinen und so bin ich nich so sicher...daguck ich so selten :p
würd also auch eher auf conrad oder so setzen!

wenn du nich bei conrad bestellen willst könnt man höchstens bei nem Hifi-laden oder so fragen sonst wüsste ich das auch nich. Oder bei Bands in proberäumen oder in discos gibts das ja auch öfter...sonst mal nachfragen wo die das her haben!
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Vitektim

God

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:09

Hi!

Hab sowas auch noch nich da gesehen, Dämmatten fürn Pc ham se aber schon, sind aber verdammt teuer.

Jey

unregistriert

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:09

Ich glaub nich das de beim MM fündig wirst.Im Baumarkt gibt es sowas auch nicht.Ich hab mein Noppenschaumstoff bei einem spezielen Schaumstoffgeschäft gekauft.Haben alles in allen Variationen.Aber normal müsste es  sowas auch im Hifi Bereich also bei nem Geschäft die Musikanlagen für`s auto verkaufen geben.

cosmic7110

unregistriert

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:20

CONRAD HAT NOPPENSCHAUM ^^ ;) *ups caps klemmt* *gg*

schwarzb

Senior Member

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:22

hat net zufällig einer sowas zu hause und könnte mir sowat zuschicken, natürlich gegen bezahlung wäre nett.

schwarzb

Senior Member

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:22

@cosmic bei conrad will ich aber net bestellen

Mikelop

Senior Member

Dienstag, 15. Juli 2003, 21:48

ich bestell für dich bei conrad und dann schick ich es dir, gegen bezahlung ;D

*Jokeaus*

Hab noch nie Noppenschaum beim MM gesehen, dafür aber glaub ich bei Hornbach.

cosmic7110

unregistriert

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:51

da fährste halt zu conrad der is doch in fast jeder größeren stadt

Igor

unregistriert

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:57

wenn selbst ein MM bei ihm 1 1/2 stunden entfernt is denk ich wohl kaum, dass sich neben ihm ein conrad neidergelassen hat oder?

in nem handelsüblichen geschäft wirste des wohl kaum finden, baumärkte haben sowieso nie was da wenn man es braucht.
ich würd auch conrad und co vorschlagen, da haben freunde von mir auch ihr zeug für den bandproberaum her ;)

Meidscha

Full Member

Re: MEDIA MARKT &amp; NOPPENSCHAUm pls help

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:08

Hai!

Ist nicht eventuell ein kleines Elektronik-Geschäft in der Nähe? Meist gibt es dort neben Lautsprechern zsb, Widerständen Lampen usw. auch den Schaumstoff...
Eventuell Autohifi-Läden in der Nähe (ACR, Autoplus o.Ä.) oder Musikgeschäfte (Gitarren, Schlagzeug...)?

Gruss,
Meidscha

Zettih

God

Mittwoch, 16. Juli 2003, 12:45

Sag mal, warum muss es denn unbedingt Noppenschaum sein? Ich finde die Dämmwirkung von dem Zeug nämlich nicht so überragend, meine Rolle Conrad-Schaum ist jedenfalls im Gelben Sack von mir gegangen.

Sehr gute Dämmwirkung habe ich mit zwei Schichten erzielt: Anti-Dröhn-Matten fürs Auto direkt auf das Gehäuseblech (die sind schwer und dämmen damit Körperschall), darauf dann Vlies-Matten. Da hab ich Aconto-MagicFleece genommen, Meterware, aber ein dicker Velours-Teppichbodenrest ist auch nicht viel schlechter - aber viel billiger.

Diese Dämmung ist in jedem Fall besser als einlagiger Noppenschaum...

steff79

God

Mittwoch, 16. Juli 2003, 13:12

Kein Noppenschaum beim MM in Göttingen. Sorry...

@Limbachnet...
... mit Conrad Noppenschaum alleine erzielt man auch keine guten Ergebnisse... wenn man ne Lage Dachpappe drunter macht (statt Antidröhnmatten) und ne Lage Alufolie unter den Noppenschaum... dann erzielt man gute Ergebnisse...

schwarzb

Senior Member

Mittwoch, 16. Juli 2003, 13:20

naja trotzdem thx

Patrickclouds

God

Mittwoch, 16. Juli 2003, 15:25

schonmal in einem akustik oder hifi laden geguckt. die haben sowas vielleicht auch da
[CENTER][/CENTER]

Les_Conrads

God

Mittwoch, 16. Juli 2003, 17:06

Unser Promarkt hat welchen, aber wenn du so weit fahren musst, rechnet sich schon fast ne Best bei Conrad...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

steff79

God

Mittwoch, 16. Juli 2003, 20:35

Ja, aber ne Bestellung bei Conrad dauert doch so lange :P
So ein Quatsch... die liefern zwar auch nicht schneller als andere, aber auch auch nicht viel langsamer...