• 21.08.2025, 19:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

guni234

Junior Member

Front bei CS Dragon-Scorpio wechseln

Freitag, 15. August 2003, 18:20

Hi

ich weiss das viele den CS nicht mögen weil ihn viele haben,
ich brauche aber trotzdem ne kurze Info (Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht)

ich habe einen Bigtower der Scorpio-Serie und möchte die AT statt dem unteren LW-Käfig in die Front einbauen.
Die Scorpioabdeckung ist aber ziemlich gewölbt, nun möcht ich die gegen eine Dragon-Unterfront wechseln da die vorne Lamellen hat die den Einbau wesentlich erleichtern.

Die beiden Tower sind ja ziemlich ident, kann ich da die unteren Fronten einfach wechseln?

ch.baumi

Full Member

Re: Front bei CS Dragon-Scorpio wechseln

Freitag, 15. August 2003, 18:31

Also, ich kann CS auch nicht leiden ;D hab aber selbst einen (schon seit 1998!) da hatte noch fast niemand einen und jezt arggh! (*aufreg*)

ja, geht du benötigst die Blende vom MA-01WD!
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

guni234

Junior Member

Freitag, 15. August 2003, 18:39

Wow, ging ja ruckizucki

danke

kopf

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 14:19

Zitat von »ch.baumi«

hab aber selbst einen (schon seit 1998!) da hatte noch fast niemand einen und jezt arggh! (*aufreg*)

Das ist ja SCHRECKLICH!!!! Oh mein Gott... SKANDAL!!!

An deiner Stelle würde ich mir SOFORT ein eigenes Gehäuse bauen und patentieren lassen. Wenns einer nachbaut => VERKLAGEN!!!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

DerDaniel

God

Montag, 18. August 2003, 14:54

Zitat von »kopf«

Das ist ja SCHRECKLICH!!!! Oh mein Gott... SKANDAL!!!

An deiner Stelle würde ich mir SOFORT ein eigenes Gehäuse bauen und patentieren lassen. Wenns einer nachbaut => VERKLAGEN!!!

;D :P

Stulli

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 22:39

Ich würd ja ne Matrix Front nehmen. Hier der passende link.