• 13.04.2026, 15:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anke

Full Member

Womit am besten Plexi polieren?

Donnerstag, 27. November 2003, 10:37

Hallo!

Ich muss die Ränder von ein paar Plexiglas Platten polieren, weiß aber nicht mit welcher Paste!

Hat einer eine Idee?!

thx

DerDaniel

God

Re: Womit am besten Plexi polieren?

Donnerstag, 27. November 2003, 10:53

hmm, also da hätten wir einmal:

http://www.louis.de/_00093161f0e0539f3be…tnr_gr=10004100

und:

http://www.louis.de/_00093161f0e0539f3be41aa93f2ca2b4ec/shop/shop_dispatch.php?article_context=detail&grwgr=&wgr=0&total=10&anzeige=0&page=1&back_url=.%25252Fshop_dispatch.php%25253Farticle_context%25253Dsearch%252526grwgr%25253D%252526wgr%25253D0%252526page%25253D1&artnr_gr=10004318

also das 2te is meiner meinung nicht schlecht, habe es immer zur Plastikteile-Politur an meinem Motorrad verwendet...

mfg

x-stars

God

Donnerstag, 27. November 2003, 12:07

Dasselbe Thema hatten wir letzte Woche (oder wars diese Wochen Motag oder Diensttag?? ::)), also einfach mal eine oder 2 Seiten zurückblättern :-X.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Uschix2000

Full Member

Donnerstag, 27. November 2003, 12:09

;D
Hi!

Mit Zahnpasta funktionukelt das auch wunderbar!!!!!!!! ;D

Dat zeug auf Filz (am besten etwas dickeres Filz) und Atakke!!

Aber nicht zu schnell reiben sonsz schmiltzt das Plexi! 8)

anke

Full Member

Donnerstag, 27. November 2003, 12:40

Zitat von »x-stars«

Dasselbe Thema hatten wir letzte Woche (oder wars diese Wochen Motag oder Diensttag?? ::)), also einfach mal eine oder 2 Seiten zurückblättern :-X.

Wenn Du Dir den Beitrag 2 Seiten vorher durchgelesen hättest, wüsstest Du, das dort nicht nach einem Produkt, sondern lediglich nach der Frage ob man zerkratztes Plexi wieder auf hoch-glanz bekommt, gefragt wurde ;)

Das das geht ist mir klar, sonst hätte ich hier nicht nach einem Politur Produkt gefragt!

Dieses "benutz doch die Suche" geht mir manchmal echt auf den S***...  >:(

Ach ja @ TheOverclocker: thx für den Tip, das Xerapol hab ich mir gerade gekauft! Funzt super gut! Merci :D :D

Nemesis

God

Donnerstag, 27. November 2003, 12:58

nun in diesem besgten topic habe ich aber auch zu einem speziellen produkt geraten ;)

Alchemay

God

Donnerstag, 27. November 2003, 19:56

Zitat von »anke«

Wenn Du Dir den Beitrag 2 Seiten vorher durchgelesen hättest, wüsstest Du, das dort nicht nach einem Produkt, sondern lediglich nach der Frage ob man zerkratztes Plexi wieder auf hoch-glanz bekommt, gefragt wurde ;)

Das das geht ist mir klar, sonst hätte ich hier nicht nach einem Politur Produkt gefragt!

Dieses "benutz doch die Suche" geht mir manchmal echt auf den S***...  >:(

Ach ja @ TheOverclocker: thx für den Tip, das Xerapol hab ich mir gerade gekauft! Funzt super gut! Merci :D :D

hoch gestapelt und tief gefallen.

und wiederum danke anke für diesen sinnvollen post der mich wieder aufs wärmste erfreut.

achja die suchefunktion funzt, man muss nur wissen wie sie funktioniert. ;)