• 25.08.2025, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SADman

Senior Member

Gibt es 60 mm Radiatoren?

Freitag, 19. Dezember 2003, 14:53

Ja die Frage steht oben. GIbt es solche? Oder vielleicht 70 mm? Oder muss man sich die selber bauen. ???

kaZuo

Moderator

Re: Gibt es 60 mm Radiatoren?

Freitag, 19. Dezember 2003, 14:56

Also bei AC gibts die nicht ;)

Wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst dir den selber zu bauen, dann schieb ich es in Selbstgebautes, ansonsten mache ich hier dicht wegen Fremdherstellerdiskussion.

Gruß
kazuo

AndreasH

God

Freitag, 19. Dezember 2003, 14:56

mir ist mal keiner bekannt. Aber bevor ich einen 60mm Radi verbaue setz ich einen Silent-Luftkühler auf die CPU :)

kaZuo

Moderator

Freitag, 19. Dezember 2003, 14:57

Ach ich schieb einfach mal rüber ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 19. Dezember 2003, 15:41

es gibt 80mm radis... bei 60mm musste ja aufpassen, dass du die net verschluckst :P

Jey

unregistriert

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:09

Mal ne andere Frage , wozu brauchst du nen 60er Radi ??
Ich mein nen EVO120 soll man schon aktiv betreiben was willst du dann mit nem 60er Kühlen ? Dein Brenner oder wie ??

Wurzelsepp

God

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:10

also 60er Radis ham doch 0 leistung nun gut, n bisschen, aber dann ümüssten die lüfter auf 24 V laufen *g*

Bluefake

God

Freitag, 19. Dezember 2003, 21:24

Ich habe mit für mein Shuttle den 80mm-Radi von :-X bestellt und der sieht ganz potent aus.

PS: Wer Infos über 80er Radiatoren haben möchte, sollte sich in einem anderen Forum als diesem hier umsehen, denn bei Aqua-Computer werden die nicht vertrieben. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.