• 11.08.2025, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

toast

Full Member

Einbau aquabay in LianLi PC60

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:54

Also ich habe eine Frage zum Platzangebot im "Lian Li PC60".

Vorab möchte ich einmal den Ist- Zustand in meinem Case beschreiben:

Im bzw. unter dem Deckel befinden sich ein Netzteil (logischerweise), ein "airplex evo 120" und ein „Aquatube“.

Soll- Zustand:

Ich möchte entweder einen "airplex evo 240" oder einen "airplex evo 360" im Deckel meines Gehäuses verbauen, dazu müsste der Aquatube in die Front ausweichen. Die einzige freie Möglichkeit die ich dort noch hätte, wären der zweite und dritte 5 1/4 Schacht von oben.

Kommen wir nun zu meiner eigentlichen Frage die sich an Besitzer folgender Kombination richtet: ein Lian Li Case, im Deckel einen "airplex evo 240" oder "airplex evo 360" und ihren "aquatube" in einem "aquabay at" in den 5 1/4 Schächten verbaut haben.

Ist es möglich den "aquabay at" mit verbautem "aquatube" in den zweiten und dritten 5 1/4 Schacht (von oben gezählt) einzubauen?

Vielleicht noch als Info vorne weg, der Rest meiner Gehäusefront ist (bzw. wird) bereits mit anderen Komponenten belegt sein, so das z.B. eine Montage des "aquatube" in den 3 ½ Schächten wegfällt.

thx for Info vorab  :)

toast

Full Member

Re: Einbau aquabay in LianLi PC60

Mittwoch, 11. Februar 2004, 23:05

keine infos :'( :'( :'(

panki

Full Member

Re: Einbau aquabay in LianLi PC60

Mittwoch, 11. Februar 2004, 23:44

Zitat von »tO@st«

Kommen wir nun zu meiner eigentlichen Frage die sich an Besitzer folgender Kombination richtet: ein Lian Li Case, im Deckel einen "airplex evo 240" oder "airplex evo 360" und ihren "aquatube" in einem "aquabay at" in den 5 1/4 Schächten verbaut haben.

Habe selbst leider nicht die gewünschte Kombination. Allerdings könnte man auch überlegen, den Ausgleichsbehälter in eine der beiden Seitentüren einzubauen.

panki

Zitat von »oldman«

... und wozu braucht man noch einen Computer, wenn man eine Wasserkühlung hat?