• 23.08.2025, 00:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

simon2minos

Full Member

fertig vorbereiteten CS901-Deckel (erledigt Thx)

Freitag, 7. Mai 2004, 21:55

Hi
ich bin grad beim durchwühlen meiner alten bookmarks (aufräumen ist angesagt ;D ) über dieses Angebot gestolpert:

http://shop.erfrier.net/shop.php?dir=770

Wär ja eigentlich ganz praktisch, dacht ich mir... wenn denn der große EVO da drauf passen würde... (hab son AC-Fimmel, mag andere Sachen nicht)

Hat jemand (zufällig) einen Überblick, ob der 360er Evo von der Verschraubung da rein passen könnte?
Oder anders gefragt, ich hätte sowas gerne für den EVO, weiß jemand wo mir dabei geholfen wird.

greets
Simon

P.S. mir ist schon klar, daß ich in den gelben Seiten eine Firma finde, die Lasercuts machen kann, aber wenn ich den Deckel fertig bekäme ohne dafür groß Zeichnungen machen zu müssen, würd das meine Faulheit stark bedienen

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

KingofBohmte

Senior Member

Re: Suche für EVO fertig vorbereiteten CS901-Decke

Samstag, 8. Mai 2004, 00:21

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der Watercool Radi auch mit 120er Lüftern bestückt werden kann, so sieht es jedenfalls vom Schnitt her aus. Da die 120er ne Standardgröße haben (120mm eben), dürfte die Blende vom 360er schonmal passen. Wenn jetzt noch zwischen dem hinterstem Bohrloch und Gehäuserückwand etwas mehr als 45mm Platz sind, dann müsste der 360er mit geraden Anschlüssen da rein passen.

kaZuo

Moderator

Samstag, 8. Mai 2004, 00:54

Das Problem sind wohl eher die Abstände zwischen den Lüftern.
Könnte passen, aber 100%ig bestätigen kann ich das nicht. ;)

Vitektim

God

Samstag, 8. Mai 2004, 01:00

Nee passt nicht. Hatte schon mal wer bei denen direkt gefragt.
Auf Anfrage kannst du dir das aber auch für den
CS lasern lassen kostet aber bissle mehr.(10-20€ glaub ich)

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 8. Mai 2004, 01:48

Zitat von »Vitektim«

Nee passt nicht. Hatte schon mal wer bei denen direkt gefragt.
Auf Anfrage kannst du dir das aber auch für den
CS lasern lassen kostet aber bissle mehr.(10-20€ glaub ich)

Man bekommt den CS Tower auch von AC Berlin so vorbereitet. Preis gerne per E-Mail.

Keine Diskussionen oder Links über/zu fremde(n) Shopangebote(n) bitte.

Cheers

Stefan

Stussi

Full Member

Samstag, 8. Mai 2004, 02:33

Also ich hab das mal umgekehrt getestet....

Evo Blende auf HTF-Radi.... das geht, man muss aber die Löcher grösser machen von der Blende, weil die SChrauben dicker sind....
Ergo müsste das auch andersherum gehen....
Athlon XP 3200+ ABIT NF7-S 2.0 512MB Corsair-Ram Radeon 9600XT 560GB HDD Cuplex Pro, Twinplex (NB, GPU, SB) HTF 2X Triple Radi Aquaero Lian Li PC-73-SL / PC-70 / PC-61

simon2minos

Full Member

Samstag, 8. Mai 2004, 13:44

Zitat von »Stussi«

Also ich hab das mal umgekehrt getestet....

Evo Blende auf HTF-Radi

IIIH :P
falsche Lösung :D

Ich will auf die Blende ganz verzichten, da das meinen "Design"-Vorstellungen entgegeläuft - bin dabei aus einen großen Chieftec eine Art Coolermaster-Klon zu machen.
Daher der Wunsch keine Edelstahlblende zu verwenden und den EVO direkt unter den Deckel zu setzen (mit Drhatgeflecht dazwischen).
Na vielen Dank, Euch allen, hab jetz mal Stefan eine mail geschickt, mal gucken....

Greets Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Stefan_K.

Moderator

Re: fertig vorbereiteten CS901-Deckel (erledigt Th

Samstag, 8. Mai 2004, 14:58

Hi,

nur daß Du Dich nicht wunderst. Die Mails beantworte ich logischerweise erst Montag.

Gruß

Stefan

simon2minos

Full Member

Re: fertig vorbereiteten CS901-Deckel (erledigt Th

Samstag, 8. Mai 2004, 15:11

Hab ich nicht anders erwartet. Sonst hätte man ja nie frei! ;D

Zitat von »Fraiser«