• 22.08.2025, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Saschman

Full Member

Gehäusedeckel für CS 901 seperat beziehen??

Montag, 28. Juni 2004, 22:16

Hy..wie das topic schon sagt....kann man irgendwo den gehäuse deckel dees cs 901 seperat beziehen??

mfg
sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Dooze

Senior Member

Re: Gehäusedeckel für CS 901 seperat beziehen??

Montag, 28. Juni 2004, 22:21

juergen_schelhorn

God

Montag, 28. Juni 2004, 22:51

Und zwar nur da. Ich kenne sonnst keinen anderen Shop, der die verkauft. Zum glück ist cosh.ag nur ca. 30km von mir weg! ;D

MfG
Ripper

buekka

Senior Member

Montag, 28. Juni 2004, 23:58

Zitat von »Jack«

link=board=2;num=1088446700;start=0#2 date=06/28/04 um 20:51:10]Und zwar nur da. Ich kenne sonnst keinen anderen Shop, der die verkauft.

doch, da gibt es noch einen shop, der sich nur auf chieftec ersatzteile spezialisiert hat..mir sind aber atm leider name und url entfallen.. *nachdenk*

edit: bingo! ein klick auf die herstellerseite genügt ;D

TryPod

Senior Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 01:09

Hallo,

ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich schreibe es lieber hier hin. Nicht dass nachher jemand genau so eine Überraschung erlebt wie ich:

Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es das CS 901 und das 601 nicht nur in verschiedenen Farbkombinationen (z. B. pechschwarzes Gehäuse, aber lilafarbene Frontblenden), sonder auch noch in verschiedenen Schwarz-Tönen.

So habe ich seinerzeit Ersatz-Frontblenden für meinen Tower bestellt. (Ich hatte nämlich die Farbkombination schwarz / lila ;D). Also habe ich mir Ersatz-Frontblenden in schwarz bestellt. Die Dinger, die ich bekommen habe, waren aber nicht schwarz, sondern dunkel-anthrazit.

Das schreibe ich nur vorsichtshalber, nicht dass jemand einen schwarzen Deckel bestellt, aber einen dunkelgrauen bekommt oder so. Fragt lieber vorher nach. Es soll nachher ja auch gescheit aussehen, gell. ;)
Gruß TryPod

saviour

Full Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 01:14

Also vor geraumer Zeit....muss schon 3 Jahre her sein....als ich mein CS901 hatte, brauchte ich auch mal nen neuen Gehäusedeckel.

Da ich das Case bei www.pc-cooling.de gekauft hatte, hab ich da einfach mal an den Support geschrieben.

Für damals 20DM hab ich doch glatt nen neuen Deckel in anthrazit bekommen. Also scheint doch kein Problem zu sein.
Nerv einfach mal die Supportadressen der Firmen.

mfg sav