• 21.08.2025, 05:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

jitmo

Senior Member

Entscheidungshilfe ?!?!

Montag, 6. September 2004, 00:46

Halihalo Leude

einige kennen bestimmt meine kleine fotostory meines cs 601?!
dort wurde mir mehrmals wiedergegeben das mein agb blöd plaziert sei deshalb hab ich mich entschlossen ihn nicht woanders hinzupacken sondern einen aquatube zu kaufen ;-) !!! ich habe vor diesen in den unteren teil meiner front zu setzten (da wo der 80mm lüfter ist) allerdings weiss ich nicht ob ich einen blauen oder silbernen nehmen soll ??? bitte um eure meinung hier nochmal der link zu fotostory http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=87980

danke schonmal

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Johnny2k3

unregistriert

Re: Entscheidungshilfe ?!?!

Montag, 6. September 2004, 00:55

nimm den der dir am besten gefällt.... wir können dir ja nicht sagen was dir am besten gefallen "solle"

Meine meinung : ich würde den Silbernen nehmen

jitmo

Senior Member

Montag, 6. September 2004, 00:59

ich könnt mir beides gut vorstellen blau weil ja die front auch blau beleuchtet ist und silber weil halt der rest silber ist und mir würde beides gefallen aber das case soll ja gut ankommen und das nicht nur bei mir ;)

jjitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Enigma

Senior Member

Dienstag, 7. September 2004, 12:23

Ich mag den silbernen AT lieber, als den Blauen, oder den Titan farbenen. Jedoch solltest Du wirklich danach gehen, was Dir am besten gefällt. Vielleicht gefällt Dir ja die jetzige AGB-Aufhängung schon am besten!?
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

maniac2k1

God

Dienstag, 7. September 2004, 12:46

eindeutig silber!
alles was massiv ist in einer schicken/neutralen grundfarbe (bei dir ja silber/alu) und die farbe durch die beleuchtung reinbringen.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Erbse

Junior Member

Dienstag, 7. September 2004, 13:33

Ich kann mich da Enigma anschliessen...

Es muss DIR gefallen! Wenn Dir der AB so wie er jetzt ist gefällt, dann lass ihn so! Wenn andere sagen, dass sie den AB blöde finden, dann finden sies halt! Solange es Dir gefällt ist doch gut! Man moddet seinen PC nicht, damit er anderen gefällt. Man moddet seinen PC um ihm den individuellen Touch zu verleihen. :o Du kaufst Dir doch auch keinen Porsche, bloss weils alle anderen cool finden. Man kauft sich einen Porsche weil er einem gefällt! ;) Komisch... warum rede ich von Porsche? Ich kann Porsche nicht leiden... :D
Ich werde Dir jetzt auch keinen Rat geben welcher AT besser passt. ::)
Gruss, Erbse² Meine kleine Kiste @ Nethands Der beste Zufallsgenerato r ist immernoch das Leben...

eXinCe

Junior Member

Dienstag, 7. September 2004, 19:11

Das selbe wollte ich auch machen .
Ich weiss blos nicht wie ich da vorgehen soll wegen den lamellen . Da ich die zwei Farben Beleuchtung in Spiel bringen möchte .

Gruß
eXinCe
| Abit NF7 Rev 2.0 | Amd 2600+ mobile @ 4200+ | 1024MB MDT PC400 | 9800 Pro 256MB 420 MHz |

SX

Senior Member

Dienstag, 7. September 2004, 23:02

hi jitmo
bastel doch selbst einen!!! ;D ;D ;D ;D

ne aber sonst würd ich silber nehmen und blau beleuchten.

MfG SX

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Dienstag, 7. September 2004, 23:50

Eigentlich total Latte, denn ich denke, dass Du von der Farbe des AT nicht wirklich viel sehen wirst. War bei mir damals auch so, es sei denn Du schneidest Dir das Window so weit, dass
man den Tube da unten noch sieht...

Sonst nimm aber silber, der ist neutraler wenn man mal ein
neues Case bekommt und auf einmal sieht man den AT...

Ich bleib trotzdem bei meinem blauen :P ;) ;D

jitmo

Senior Member

Mittwoch, 8. September 2004, 02:15

hi danke erstmal für eure meinung

hatte das eigentlich ohne blende vor so wie hier:

[img] http://godlike.rene.bei.t-online.bei.t-online.de/tube.jpg [/img] (an die rot markierte stelle soll er bei mir hin)

deswegen denke ich schon das man die farbe des tubes genau erkennen kann ?! ;) ;D

ich denke das ich mir nen silbernen holen werd und den dann blau beleuchte !!!

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 8. September 2004, 10:28

O.K. gebe mich geschlagen ;) ;D dann nimm silber!

facet

Senior Member

Mittwoch, 8. September 2004, 14:23

silber passt fast immer gut!
außer zu rosa obwohl ich mir sogar das vorstellen kann :-* ::) :P