• 14.06.2025, 15:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Johnny2k3

unregistriert

[S] Inet Anbieter

Donnerstag, 9. September 2004, 23:47

Hi Leute,

ich wollte mal wissen ob es inet (dsl+flat) unter 20E gibt, da mich das langsam nervt, das der rest der family meint downloaden zu müssen, wenn ich mal spielen möchte.

Also bitte ich euch mir mal zu helfen nen super günstigen anbieter zu finden.

MfG johnny

Gemini

Senior Member

Re: [S] Inet Anbieter

Freitag, 10. September 2004, 00:36

schlag doch deiner familie mal einen schnelleren DSL Anschluss vor ... ( DSL2000. DSL3000 ? ) , afaik kannse dir garkeinen eigenen Anschluss legen lassen. Also 2 Anschlüsse -> ein haus
Kennen Sie Ted?

thetruephoenix

God

Freitag, 10. September 2004, 01:02

ich persönlich löse das problem ja mit remote admin server auf dem rechner meines vaters und dem viewer auf meinem... ;D

vielleicht kannst du ja mit denen reden, zeiten einzurichten in denen du spielen kannst, also deine familie nicht runterlädt(was red ich? die zeigen dir nen vogel...)

ansonsten wäre halt immer noch meine lösung oder eine bessere verbindung als lösung möglich.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Johnny2k3

unregistriert

Freitag, 10. September 2004, 01:12

Hi,

nur ne schnellere verbindung ist dann auch doof, da sie im endeffekt genau dasselbe ist wie jetzt dann (download etc.).

Es ist nicht nur wegen dem Spielen, wenn die Downloaden, is das so das ich kaum was im inet machen kann...-> seitenaufbau unter ~1min is nich :(..

Wieso kann man keine 2 Leitungen in einem Haus haben ?

xx_ElBarto

God

Freitag, 10. September 2004, 01:34

weil das telekom/arcor net anbieten
es gibt aber einen anbieter: qsc (q-dsl home) da kannste so viele dsl anschlüsse bekommen wie du willst ;D

also ich verbiete meinem bruder einfach das saugen am tag/abend (soll er halt in der nacht saugen wenn niemand das inet brauch), und wenn mal meine mutter oder so was saugt dann sind das max ma 3mb oder so, und das sind ja gerademal 20sek, da lohnt sichs net sich zu beschweren. ;D

Bluefake

God

Freitag, 10. September 2004, 01:41

Wenn ich mehr Bandbreite brauche, dann regel ich das mit dem Fli4l-Router. Darüber kann man den anderen Clients weniger Bandbreite zuweisen und sich selbt am meisten.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 10. September 2004, 02:04

Man kann doch auch zwei normale Telefonleitungen haben.Wieso sollte das mit ner 2 DSl Leitung nicht gehen.Ist ja auch nur ein Telefonanschluss.Doch du müsstest dann für den 2. tele Anschluss Grundgebühr zahlen!

mfG

TrOuble

God

Freitag, 10. September 2004, 02:14

Moin,

Endweder du regelst es ,wie Bluefake schon erwähnt hat, mit einem Software Router (fli4l) oder du kaufst / guckst nach ob dein Router Breitbandbeschränkungs Einstellungen hat.

Eine 2te Leitung macht in meinen Augen nicht besonders viel sinn, besonders weil eine DSL Leitung unter 20€ endweder ein Volumentarif ist (bestimmtes Trafficlimit) oder ne DSL-Light Leitung die sich nicht besonders zum zocken eignet ;)

MfG TrOuble

Y0Gi

God

Freitag, 10. September 2004, 13:53

Zitat von »Bluefake«

Wenn ich mehr Bandbreite brauche, dann regel ich das mit dem Fli4l-Router. Darüber kann man den anderen Clients weniger Bandbreite zuweisen und sich selbt am meisten.

du weist nicht zufällig, welche software das genau macht? hab vor ein paar jahren erfolglos sowas für unseren wg-server gesucht. hab mal irgendwo bandwidthd oder so gefunden, aber nie ausprobiert.