Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (6. Dezember 2010, 23:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (16. März 2009, 21:49)
Wie ist das DVD angeschlossen ? USB ?
Zitat
Jetzt noch die 2 Löcher unterm Schalter schliesen/belegen und die großen Kreuzschrauben durch was edleres tauschen (torx/inbus)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (16. März 2009, 20:46)
Jetzt noch die [...] großen Kreuzschrauben durch was edleres tauschen (torx/inbus)
Wie ist das DVD angeschlossen ? USB ?
genau, hängt im augenblick am USB-Hub, der auch die 3 USB-Anschlüsse befeuert - zum Brennen und DVD schauen langt's.
Eigentlich müsste man das sogar über SATA anschließen können - es die Kabel dürfen (wenn ich mich nicht irre) auch nen Meter lang sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (19. März 2009, 22:49)
Les_Conrads
God
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Les_Conrads« (19. März 2009, 22:26)
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Sachen gibts.....Da musste dann aufpassen das du dir keinen (Holz-)wurm einfängst![]()
Zitat
Weil du es extra erwähnst...was kostet so eine Holzmaus ?
Hehe, richtig schick, passt gut zum Gesamtbild. Tastatur und Lautsprecher müssen aber auch noch die Holzfarbe bekommen....also Holztastatur und Lausprechergehäuse anpinseln. Dann wärs endgeil![]()
-