• 26.07.2025, 11:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Urban2003

Full Member

Laptop Ständer?

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:43

Hi,

eine frage, wie kann ich mit normalen mitteln aus dem baumarkt, recht einfach, solch einen notebook ständer bauen?

LG Urban
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Les_Conrads

God

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:11

edit: mein Anfang war unhöflich

Gegenfrage: Kannst du handwerken? Hast du Werkzeug? Ne Metallsäge, ne Feile und ne Bohrmaschine + Bohrer würden schon reichen.

Gibt ja so leckere Alu-Profile, die z.B. in dem Dark- Crystal hier verwendet wird. Die auf gehrung sägen und unten mit nem Seitenblech verschrauben. Das halt oben auch machen und evtl Oberfläche Polstern.
Preis? So 20€+++++

Sonst: Holz ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Les_Conrads« (28. Mai 2009, 21:13)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Sonni

Senior Member

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:12

4 Winkel.. die dann zurechtbiegen?! mit Alustangen das ganze verbinden und zusammenschrauben / nieten ?

wobei ich da ne Kauflösung, allein aus optischen Gründen, bevorzugen würde ;)

Athlonheizer

God

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:19

Spontan dachte ich an einen Notenständer
Gibts schon für unter 20€ zuzuüglich Versand. Würde ich jeder Bastellösung vorziehen weils einfach besser aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (28. Mai 2009, 22:21)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.