Du bist nicht angemeldet.
Satorius
Full Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satorius« (19. September 2010, 10:43)
Homie2006
Full Member

Satorius
Full Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satorius« (19. September 2010, 16:57)
.habe mich auch schon gefragt,warum die anschlüsse nebeneinander angebracht wurden?ich hoffe es wird mal etwas diesbezüglich entwickelt...
Aber mal im ernst, ich glaube kaum das sich AC auf die Entwicklung eines externen Filters einläßt, wo es doch an fast jeder Tankstelle genau das zu kaufen gibt. Super Benzinfilter aus schlagfasten ABE auf das man auch mal versehentlich drauftreten kann ohne das es kaputt geht. Und das wirklich geile an dem Filter ist, das es vollkommen problemlos in den Schlauch gesteckt werden kann und dort auch wirklich hält, egal ob 8/6, 10/8 oder 13/10er. Also macht euch das Leben nicht schwerer als es sein muß, ab zur Tanke, zum Baumarkt oder Atu und gut ist.
Satorius
Full Member

ne gute Idee..
ob es da was gibt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mohrchen« (26. September 2010, 11:38)
Satorius
Full Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satorius« (26. September 2010, 12:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mohrchen« (26. September 2010, 12:50)
Gestorben ist mein Projekt übrigens noch nicht, wenn ich einen Filter bekomme der zu 100% Korrosionsfrei ist, und an dem nicht so viele Blasen hängen bleiben geht es weiter.
Ein LKW Dieselfilter eignet sich zumindest nicht
Homie2006
Full Member

-