bei XFX ist es total simpel zu sehen ob Eigen oder AMD Design. In der XFX Artikelnummer findet sich hinter der 697 ein Buchstabe. Ein A bzw. ein X. Der Rest erklärt sich von selbst.
Hab gerade unsere Bestände kontrolliert und kann das betsätigen. Spreche gleich mal mit XFX.
So, keine große Rücksprache notwendig. AMD hat das Referenzlayout ein wenig geändert. Was Du also hast, ist die aktuellere Rev. AC wird sicherlich dazu einen veränderten Kühler bringen, kann aber nur AC verraten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (24. Februar 2011, 12:11)
vielleicht lässt sich da ja was machen, hoffen kann man ja
edit:
ist mal wieder absolut mein Glück. Genau das gleiche ist mir mit der 4870 passiert und mit der davor auch.....
Warte ich jetzt auf einen neuen Kühler oder besorg ich ne andere Graka, hm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigJackson« (24. Februar 2011, 12:13)
Hab eben mit Stephan Rücksprache gehalten. Wenn du willst kannst du Karte und Kühler einsenden. Dann passen wir den falls noch irgendwie möglich an oder du bekommst dann im Austausch einen neuen, der aber erst noch produziert werden muss