Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
skneo
Junior Member

skneo
Junior Member

das Tut. ist aber nochmal gut wegen Widerständen und so.
Manni24
Senior Member

PW-toXic
Junior Member

Schade um meine 10-14 Kaltlichtkathoden die ich bereits besitze 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PW-toXic« (7. Mai 2011, 11:18)
Manni24
Senior Member

PW-toXic
Junior Member

Also ich denke wenn nichts neues kommt, gehe ich gerne das Risiko ein, und bau 2 grün und 2 weisse Kathoden (wobei entweder grün oder weiss leuchtet) ein. Ich brauch für das innere des PCs einfach 360° Leuchtkraft.
madro17
Full Member

Ich hab das gleiche vor, ich brauche ne UV-LED Leiste. Ich habe aber leider keine fertige zum kaufen gefunden und werde mir die Leiste deswegen jetzt selber zusammenlöten.
Ist ja eigentlich auch kein problem, man nehme:
- UV-LED´s
- passende Widerstände
- n bisschen Kabel
- Lötkolben, Lötzinn
- n bisschen Schrumpfschlauch
- n Aluwinkel, ne Aluleiste oder nen Plastikwinkel oder so
Eigentlich kein Akt, vorausgesetzt Du kannst ein bisschen löten
Es gibt auf PCGH ein recht gute How-To für ne Duo-LED Leiste, im Endeffekt funktioniert die UV-LED Leiste genauso, ist sogar noch einfacher, weil man nur eine Sorte der LED´s verbauen muss.
Hier der Link, vielleicht hilfts Dir ja! http://extreme.pcgameshardware.de/casemo…bstgemacht.html
Ansonsten meld Dich nochmal wenn DU Fragen hast, wie gesagt, ich wollte mich in den nächsten Tagen mal ans basteln begeben!
LG
fitzi
-