Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist ja in den Semesterferien, ergo hab ich viel Zeit, nach Köln, dann zu Chewy, zurück und wieder nach Bremen würd ich mit Kinyars Preis für ca. 35€ schaffen, ein Betrag den ich vielleicht aufbringen könnte. Müsste mich nur genauer erkundigen wie das mit der Mitfahrzentrale is *g* die sind meist recht günstig allerdings sind Fahrten unter der Woche selten, aber ich könnt ja noch ein paar Tage durch Köln schlendern und die ganzen AC Leute da besuchen, wie z.B. Kazuo und Letis oder ich bleib einfach bei Bekannten, mal sehen ;D
;D
Zitat von »Max«
warum ham wir kein TDI sondern Benziner gekauft >
325km x 8 l SUPER x 1,07 ( >>
) = 27,82 € :o
na egal. frei nach MIB:
HOBBY IS HOBBA ;D ;D
Müssen wir uns nur noch auf 'ne Uhrzeit einigen.
...und der Tag wird gut!
Rechenwerk
Senior Member

-