• 29.07.2025, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m0p3d

Senior Member

vlc , vls Streaming

Samstag, 20. August 2005, 17:59

Kennt sich jemand mit vlc bzw vls aus und wie man die Beiden unter windows benutzt ?

Ich möchte ne dvd oder ne mp3 zu nem kollegen über inet streamen geht das überhaupt ?

Und kann mir wer erklären wie das genau geht ........

thx moped

@re@50

Foren-Inventar

Re: vlc , vls Streaming

Samstag, 20. August 2005, 18:08

gehen tut das aber wenn du die dvd auch in dvd quali stream willst bruachst du schon 6mbit upload

m0p3d

Senior Member

Samstag, 20. August 2005, 19:04

mir schon klar aber wie änder ich das so ab das ichs mit dsl 2000 rüberkriege und wie funzt das ganze genau

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 20. August 2005, 19:09

du mußt das vid dann erst mal auf so ne quali von 256kbit/sek bringen (wenn ich davon ausgehe du hast 256kbit/sek upload).