Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi, ich hab auf meinem Webspace 2 Ordner, die ich nicht löschen kann. Alle attribute stehen aber auf Vollzugriff. Mit welchem Kommand kann ich die Ordner löschen, oder mir welchem Kommand kann ich alles löschen?
möglicherweise gehören die ordner einem anderen benutzer als dem, mit dem du per ftp auf den webspace zugreifst. das kann verschiedene gründe haben. einige gute webspace-anbieter erlauben über ihr webfrontend, solche dateien und ordner zu löschen.
meistens liegt das an versteckten dateien in den ordnern (z.b. .htaccess) die musste dir vorher anzeigen lassen und löschen.
Naja, jetzt ist alles weg.
Ich habs hiermit gelöscht
http://www2ftp.de/[/quote]
tippst du öfter auf fremden seiten deine zugangsdaten ein? jetzt ist eine gute gelegenheit, dein passwort zu ändern.
Ist schon direkt nach der Aktion geschehen.