• 21.06.2025, 18:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@re@50

Foren-Inventar

Re: NfS Most Wanted Collector's Edition

Sonntag, 20. November 2005, 21:40

Zitat von »SPN-MJ«

Ja man kann sie auch importieren lassen usw.

so ein Mist dann zahlt man schon ein haufen Geld und hat dann immer noch 4 CD's rumliegen :-(

Warum ham se die eigentlich nicht auf DVD gebracht - ist DVD für PC Spiele in den Staaten noch nicht so populär ???

die "normale" deutsche version kommt auf dvd raus.

buekka

Senior Member

Sonntag, 20. November 2005, 21:40

Zitat von »@re@50«

und die black editon gibts auf 4cd´s + Bonus DVD

stimmt, so hab ichs auch gelesen.

anderes thema:
hat noch wer probleme mit den schatten in der demo? ich hab alle details + anti aliasing hochgestellt, trotzdem sind alle schatten extrem eckig. neuster catalyst für meine 9800pro ist auch drauf..

MM

Senior Member

Sonntag, 20. November 2005, 21:44

Zitat von »@re@50«

die "normale" deutsche version kommt auf dvd raus.

Ich will mir aber die Black Edition bestellen wegen der Autos usw.

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 20. November 2005, 21:46

also in der black editon sind 32 auto´s wieviel sind den in der normalen?

Body

unregistriert

Sonntag, 20. November 2005, 23:46