• 20.07.2025, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

To4St4rr

Senior Member

Steam DoD:S Server Ban

Dienstag, 5. September 2006, 01:12

Heisst "SteamID... is banned" permanet banned? Mich hat so eine Pfeife heute gebannt weil er gerne Sniper sein wollte. Console sagte nur "kicked" soweit ich weiss, Beim nächsten joinen kam dann obige Nachricht. Habe im Internet gerade etwas von Ban und permanent Ban gelesen. Gibt es da Unterschiede?
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Shoggy

Sven - Admin

Re: Steam DoD:S Server Ban

Dienstag, 5. September 2006, 01:29

Du kannst eigentlich bei jedem Spiel einen permanenten Ban oder einen zietlich begrenzten Ban festlegen. Was bei dir genau zutrifft bekommst du aber in der Regel nicht heraus ;)

Aber so wie du das schilderst tippe ich mal auf "Kiddie" - also wohl permanent ::)

Clark

God

Re: Steam DoD:S Server Ban

Dienstag, 5. September 2006, 03:21

Naja....

es gbt da so nen kleinen aber mächtig gewaltigen unterschied:

Nen Serveradmin mag dich zwar für einen Server bannen (ob temporär, oder permanent is ja egal) aber nicht für das gesammte Spiel auf allen Servern.

Join einfach diesen Server nicht mehr und gut is.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.