• 24.07.2025, 21:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cinhcet8

Full Member

Fehler im Forum??

Montag, 20. November 2006, 18:43

Hallo
Mir ist gerade folgendes aufgefallen, ich wollte auf ein Thema antworten, dadurch macht es mir beim Titel ja immer ein "Re:" davor, wenn es jetzt durch das Re: die maximal Zulässige Anzahl an zeichen überschreitet, kommt diese rote meldung. Wenn ich jetzt aber den Titel kürze(also das RE: weg) dann funktioniert das trozdem nicht, es passiert gar ncihts und plötzlich war dann mein ganzer Text weg.
Ist euch das auch schonmal passiert??
Grüße
cinhcet

pharao

Moderator

Re: Fehler im Forum??

Montag, 20. November 2006, 18:48

welcher Browser?
die rote Warnung hatte ich auch mal in Opera 9 BETA, aber das ist mit dem Update dann weggegangen und ist Browserspezifisch.
afaik blockt das Skript beim absenden das mehrmalige klicken (damit man nicht aus versehen 2x abschickt)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

cinhcet8

Full Member

Montag, 20. November 2006, 18:56

opera 9 beta, ;D ;D
is ja mal witzig, schnell mal das update laden
Grüße
cinhcet

chu

Moderator

Montag, 20. November 2006, 18:58

ich hab mir angewöhnt bei längerren Texten die viel Arbeit und Zeit kosten vor dem Senden ihn mit "Strg+C" (kopieren) in die Zwischenablage zu packen. Vorher natürlich mit "Strg+A" alles markieren.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

pharao

Moderator

Montag, 20. November 2006, 19:01

und ausserdem isses Software, Hörr Moderator ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

chu

Moderator

Montag, 20. November 2006, 19:05

Zitat von »hobbes_dmS«

und ausserdem isses Software, Hörr Moderator ;D

jojo
;D ;D

kommt Zeit kommt verschieben ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

xx_ElBarto

God

Montag, 20. November 2006, 19:07

bei mir kam die meldung schon immer... opera 6 bis 9... die meldung kommt wenn man auf abschicken drückt kurz, allerdings wird der text ganz normal abgeschickt und man wird weiter geleitet

pharao

Moderator

Montag, 20. November 2006, 19:15

bei der 9er Beta ging das mit der Weiterleitung nicht.

cinhcet8

Full Member

Montag, 20. November 2006, 20:09

danke für eure Antworten
gute Idee Akula, merk ich mir.(strg x, c, v, a, z usw. sind nützliche dinge)
Grüße
cinhcet

dami1233

Senior Member

Montag, 20. November 2006, 22:18

beim mac noch schöner zu greifen apfel a, apfel c, apfel v, apfel q...
strg... ist für meine Hand etwas unergonomisch... ;)

dami

x-stars

God

Montag, 20. November 2006, 22:30

Beta-Version und Probleme? Das passt doch gar nciht zusammen :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."