Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »hurra@tempo«
Die Win32Codecs laufen eben nicht unter 64bit. 32-bit-Flash macht Probleme im 64-bit Browser und eine Java-Plugin für 64-bit existiert nicht.
Zitat von »theikamp«
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 |
Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder dass, wenn Sie die Unstable-Distribution verwenden, einige erforderliche Pakete noch nicht kreiert oder aus Incoming herausbewegt wurden. Da Sie nur eine einzige Operation angefordert haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Paket einfach nicht installierbar ist und eine Fehlermeldung über dieses Paket erfolgen sollte. Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen: Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten: ntfs-config: Hängt ab: libdbus-1-2 (>= 0.60) ist aber nicht installierbar E: Kaputte Pakete |
Zitat von »hobbes_dmS«
gerade eine lustige Funktion entdeckt: Mauszeiger über eine Musikdatei (mp3 o.ä.) halten, warten und die Datei wird angespielt... ein echt nettes Previewfeature
Zitat von »hobbes_dmS«
was zum meckern: xmms ist sowohl vom system als auch aus den repositories geflogen und für xmms2 gibt's (noch) keine entsprechende GUI
gnarf
Zitat von »cyberx_«
Stimmt!
aber:
Ich nehm jetzt audacious..
Das is ungefähr gleich.
Zitat von »hurra@tempo«
Audacious ist bis dahin wohl sowas wie der Nachfolger.
xmms wurde schon ewig nicht mehr maintained. Deswegen nur konsequent, dass das rausflog. Im Gegenteil, das passierte viel zu spät. Andere Distributionen haben das schon vor Ewigkeiten aus den Repos genommen![]()
Zitat von »Syn74x«
@eike
was ist der seamless mode bei virtualbox? ich hab grad ne kleine vorstellung und das wär genau das was ich such/brauch.
edit: hat sich erledigt. das war genau das was ich wollte![]()
Zitat von »Y0Gi«
cyberx: Laut http://packages.ubuntu.com/ ist "libdbus-1-2" nicht mehr in Hardy, nur noch "libdbus-1-3". "ntfs-3g" ist aber auch nicht von Ersterem abhängig. Gleiches gilt für "ntfs-config". Möglicherweise hast du eine ältere Version des Pakets. Du kannst manuell unter "ntfs-config herunterladen" über "i386" eine Liste von Mirrors finden und von da (z.B. nl.archive.ubuntu.com/ubuntu) das Paket speichern und es anschließend manuell mit `sudo dpkg -i ntfs-config_IRGENDWAS.deb` installieren.
-