• 28.01.2026, 06:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michi_mw

Senior Member

Re: EXTREME Cool :D (Pix, Pix, Pix)

Samstag, 11. Mai 2002, 00:00

Jetzt will ichs aber auch sehn! ;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Stuntpearl

unregistriert

Samstag, 11. Mai 2002, 13:35

Ok, hier Poste ich nochmal nen Buld, bzw das selbe.

Damits nicht wieder missverständnisse gibt, hab ich ma men namen droff geschrieben.

stunt

Stuntpearl

unregistriert

Samstag, 11. Mai 2002, 13:36

Lukas_E

Full Member

Samstag, 11. Mai 2002, 19:58

lads doch einfach mal bei pixum hoch :)

el901

Senior Member

Sonntag, 12. Mai 2002, 01:22

Hm, finde das Case zwar auch etwas übertrieben aber andererseits hats bestimmt auch´ne Menge Arbeit gemacht, schon allein wegen der Steuerung für die "Flugzeugturbinen". Mein Geschmack ist nicht so wirklich aber ich ziehe dennoch meinen Hut vor dieser handwerklichen Leistung. *Hutzieh* ;) ::)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Stuntpearl

unregistriert

Sonntag, 12. Mai 2002, 04:07

Muahahaha, ne anleitung ?

Das war vor jahren, ich kann ja mal nen pic von innen machen, hehe, 20 m kabel. Da müsst ich erstmal selber nen halben tag vorsitzen damit ich das wieder verstehe.

:stunt: