Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kevin0711
unregistriert
Zitat von »moe«
*kopfschüttel*
ihr habt sie ja nich mehr alle..... :
spielt ihr eigentlich alle, um euch selbst was zu beweisen oder weil ihr spaß dran habt? unter spaß versteh ich was anderes.
erstens kommt in meiner definition "spaß" nicht so ein kauderwelsch an beleidigungen zustande und zweitens muss ich mich nicht beweisen bzw profilieren!
aber hey... macht weiter. ich find euch lustig ;D
ps: damit mein ich nicht nur kevin... man braucht immer zwei zum streiten :![]()
Metzler
Senior Member

Zitat von »Kevin0711«
Erst ma is cs hammergeil!!! Alle die CS hassen finden es nur schice, dass sie bei 1nem Treffer scho kaputt sin. Lernt es eben und ihr werdet nie davon loskommen.
sonst geile geschicht!!! bin au so n cs süchtiger. laber nur schice vonn skill und cheater und lamer... kommt scho assi...
cu
Zitat
Alle die CS hassen finden es nur schice, dass sie bei 1nem Treffer scho kaputt sin. Lernt es eben und ihr werdet nie davon loskommen.

Steini
Senior Member

Zitat von »sandra_bb23«
Schade dass ihr, sobald CS erwähnt wird, nur noch Dünnschiss ablasst. Soll doch jeder spielen, was er gerne möchte und der Rest soll's akzeptieren.
Das Geflame von den Quakern und den Unreal-Jüngern nervt mich aber tierisch... leider haben die nicht immer ganz unrecht, wenn sie sich über CS-Kiddies wegpissen, deren Wortschatz auf "l33t", "w00t" und "lame" beschränkt ist. :
Ich weiß gerade mal ungefähr, was die Wörter bedeuten, aber benutzen tue ich die nicht, weil's einfach nur peinlich ist.
Ich kann also durchaus nachvollziehen, das CS in Spielerkreisen nicht sehr hoch angesehen ist.
)
"
Komm hier eh grad net weg da unser aufgrund von Bauarbeiten unbenutzbar ist 
)

-