• 20.01.2026, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jackass

Senior Member

Anschluß-Schablone

Freitag, 20. Dezember 2002, 21:40

Halli Hallo

Ich will mir ein eigenes Case bauen und will in dem Blech die Löcher für die Anschlüsse vom Mainbaord ganz genau sägen ( bin nun mal perfektionist ;))
Hat jemand dafür ne Schablone damit ich mir das ganz genau anzeichnen kann und dann hinterher auch alles passt?

Fröhliche Weihnachten schonmal! ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

gREEn

Junior Member

Re: Anschluß-Schablone

Samstag, 21. Dezember 2002, 13:35

Hi,

ich weiß zwar nicht, ob das wirklich das ist, was du wolltest, war aber auch das einzig sinnige was ich bei google gefunden habe ;)
http://www.formfactors.org/developer/specs/atx/atx2_1.pdf
Besonders seite 12 & 15 sind interessant :)
hoffe geholfen zu haben...

grün
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Jackass

Senior Member

Samstag, 21. Dezember 2002, 14:27

Jo dat sieht schonmal ganz gut aus ich weiß halt nicht ob das auch 1:1 ist
Fighting for peace is like fucking for virginity.

gREEn

Junior Member

Samstag, 21. Dezember 2002, 14:30

hmmm stimmt, gute frage ... aber miß mal deinen USB stecker oder einen andren stecker aus und vergleiche ;)
wenn's gleich ist: schablone
wenn nicht: hochrechnen ;)

grüüün
Ich weiß, dass ich nichts weiß