• 29.06.2025, 12:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snake-Dsl

Full Member

Re: Melvin Pipe

Sonntag, 29. Dezember 2002, 06:42

Also ich hab die Eheim 1046 mit 19 Winkeln, Graka, Chipset, CPU-Kühler, Bigtower mit Aquatube oben und der Druck reicht. Da bin ich ja froh, dass ich meine Rev. 2 schon habe....:-). Für 1000€ verkauf ich sie natürlich! ;D

phelps

Full Member

Sonntag, 29. Dezember 2002, 06:49

19 winkel :o :o :o :o :o :o
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Snake-Dsl

Full Member

Sonntag, 29. Dezember 2002, 06:52

Naja soll ja stabil sein und nicht das Gehäuse versperren! Schlimm ist der der Gesamtpreis der Winkel....19*4,xx . Muahaha!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 29. Dezember 2002, 11:56

Wow, 80€ nur für die Winkel? :o Na ja, ich hatte mir 10 bestellt und das reich gerade so...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DasBuz

God

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:14

Hab 5 bestellt brauchte aber nur 4 ;)

edit:nee quatsch hab doch alle 5 verbaut ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen