Der Einbau der Komponenten war wirklich ein Kinderspiel. Den Graka Kühler hab ich, passt aber leider nicht auf meine Parhelia. Deshalb wird er erst auf der ATI9900Pro verbaut.
Aber ich würd wegen deine AT-Blende mla meckern, die hat jemand falsch eingespannt fürs lasern!
Oder du verkaufst sie für mindestens 1Mio. EUR als seltenes Mängelexemplar
Die Anschlüsse der Pumpe sind selbstgemacht, weil ich die richtigen nicht mitbestellt hatte. Damit das ganze Dicht ist, musste die Heissklebepistole und Isoband herhalten.
Jo, die Gravur der Blende scheint um 90° verdreht zu sein. Stört mich aber nicht weiter.
Naja sieht ganz nett aus .... aber du hast das arme 860er Case mit dem AT inner Front echt verschandelt. Es ist doch der 860er ?! Also midi Tower ?! Den hatte ich auch bevor ich mir den 880er bestellt hab. Somit weiss ich wie eng das oben beim NT ist.
An Deiner Stelle hätte ich 2 x 120er Evo genommen, einen In den Deckel , dahinter den AT, und für den 2. Evo hätte ich ein Loch in das vordere BLECH geschnitten, und die Frontabdeckung so gelassen. Mit kleinen Füsschen unter dem 860er und nen 120er Papst der unten die Luft an/reinsaugt, wäre das sogar viel optimaler gewesen, denn so hättest du noch ne nette Luftzirkulation wenn die Päpste auf 5 V laufen.
Ja, für den Evo wurde es wirklich arg eng, die letzten 2cm liegen auf dem NT auf.
Aber ich wollte den AT doch horizontal!
Unter dem EVO liegen zwei 90er Papst Lüfter, der eine mit 7V per Kippschalter anwerfbar, der 2. mit 7V Drehregelbar. Somit ist jeder Auslastung des Systems bestens gedient.
cu Itchi
//edit
Verschandelt ist doch etwas zu hart ausgedrückt. Ich bin zumindest mehr als zufrieden.
Weiter so
Gefällt mir ganz gut aber das mit den Anschlüssen bei der eheim kann ich nicht so ganz verstehen, warum nimmst du da nicht auch p n' C anschlüsse?!?
Wie wäre es mit an die Garka kleben - Wärmeleidkleber
Oder du baust dir die Blende (Halterung)selber, wenn da Löcher sind.
Axso wo hast du eingetlich deine Ati9900Pro her ?
Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen,
solche die kaputt sind und repariert werden müssen und
solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen
Die Anschlüsse für die Eheim werden natürlich nachbestellt, hab es verpennt. Man kann doch die (fast) komplette Lieferung nicht einfach zu Hause verstauben lassen.
Der Twinplex passt nicht auf die Parhelia, auf jeder seite sind noch 3mm vom Chip zu sehen. Die Halterung muss auch selbst gebastelt werden. Aber damit musste bei dieser riesen GPU auch gerechnet werden.
Die ATI9900 hab ich natürlich noch nicht aber dass wird wohl meine neue.