Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
GMonCh
unregistriert
Sieht cool aus sauber gearbeitet .. die Lüfter Gitter würd ich aber lassen ( ausser das güldene ) Find die Teile besser als Lasercuts. Erst recht wenn es so viele sind- 5x die gleichen Lasercuts sieht scheisse aus. 5 x verschiedene auch !
BlueThing
Full Member

Mein window ist auch selbstgedremelt /gesägt das ist genug individualismus für mich. Achja die Lüftersteuerung + blende ist selbstgebaut die platine selbstgelötet. Baust du deine kaltlichtkathoden eigentlich selber ;D ???
Zitat von »avalon.one«
Will mich nicht aufdrängen aber ich empfehle mal die Einbauart:
[br]
[br]
,
Gefaellt mir sehr gut. Wie ist die Geraeuschkulisse? Ich habe gesehen , dass Du Dein Gehaeuse mit Daemmatten von low-noise gedaemmt hast, oder? -