Sie sind nicht angemeldet.
lacc4
unregistriert
als ich dann alles verschraubt war hab ich mich auf den stuhl gesetz und pc angemacht! dann hats erstmal seeehr komisch nach verbranntem gummi gerochen! ich guck-hilfe mein pc brennt (echt wahr) -schnell aus und rein gepustet vor lauter panik! als der rauch weg war war nur das eine stromkabel verschmort... puhh dachte ich! habs rausgezogen und den pc wiedereingemacht! war alles ganz toll -hat auch mit der soundkarte geklappt! dann dachte ich- das darf ich niemand sagen (was ich bis heut auch nicht getan hab) und sehdas kabel da- wenn das jemand sieht dachte ich! der pc lief also- ich nehm noch in totalem schockzustand die papierschere und ab is das kabel-zakkk -netzteil aus! ich machs wieder an- alles ok- soviel glück kann nur ich haben!!! das alles is ehrlich passiert! also dann lief alle wieder! wirklich- nur eins-seitdem geht der pc einfach ohne vorwarnung und grund aus-einfach aus ?!?!
Neues moddingtech.de Portal online!
Zitat von »KampfSchwein«
öhm
hast du die kabelenden vom gekappten kabel eh abgedichtet, sprich nachm schneiden isoliert?
weil wenn nicht... baumeln die jetzt schön herum im gehäuse und könnten evtl den kurzen verursachen, der den pc lahmlegt...
nur so als vermutung :![]()
Zitat
*aaaah* hier stinkt es verbrannt!!!" *stecker raus zieh und an allen komponenten riech* "hmm... hier stinkt nix. *doh*! unsre nachbarn grillen!" ;D :![]()

Ihr macht aber auch Sachen.
Zitat
ich hab gerade meine 3 monate alte, 270€ teure, radeon 9700 geschrottet.
lacc4
unregistriert
Zitat von »KampfSchwein«
öhm
hast du die kabelenden vom gekappten kabel eh abgedichtet, sprich nachm schneiden isoliert?
weil wenn nicht... baumeln die jetzt schön herum im gehäuse und könnten evtl den kurzen verursachen, der den pc lahmlegt...
nur so als vermutung :![]()
Kevin0711
unregistriert
-