Rechtsklick --> Eigenschaften --> Link kopieren --> in die Adreßleiste einfügen --> Enter drücken
Also Leute, nehmt es mir net übel, aber die paar Klicks kann man schon machen... ;D
@Liquidator
Das nächste Mal bei Bit-Tech-Bildern bitte nur den Link angeben, die mögen die Direktanzeige nämlich net...
Ansonsten: Ist das Lochgitter? Man kann das auf den Foddos net so genau erkennen...
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
@Kazuo
Du Kannst mir doch sicherlich sagen wo ich bei Modular bilder von den materialien finde ohne mir den katalog zu kaufen. Oder mit ISDN runter zu laden.
thx
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch
Wenn dir die 10,2 MB zuviel zum runterladen sind, dann gib mir deine Adresse und ich schick dir ganz altmodisch nen Brief mit den ausgedruckten Seiten. Wenn das mal kein Service ist. Wenn du das willst, dann schreib mir einfach ne Nachricht
Sowas gibts evlt bei ATU um die ecke günstiger, nennt sich dan Racingitter, oder so. muste mal schauen, jedenfalls wird des beim Autozubehör häufig genutzt.
Nur als Alternative.
Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen,
solche die kaputt sind und repariert werden müssen und
solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen