Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »snowtiger«
Was mich stört: WINKEL, ich hasse Winkel, ahja und Winkel hasse ich auch noch.... und hab ich schon erwähnt, dass ich Winkel hasse?
Also so viele muss doch nicht sein, allein die Gerade vom APE zur Pumpe, da kann man doch den Schlauch biegen. Da 2 Winkel reinzusetzten... tztz
Und du willst allen Ernstes 10mm Plexiglas reinmachen? Das ist ein ganz schön fetter Brocken.
Zitat
Ich kann das B031 überhaupt nich leiden!! Dieser schwule Titan Effekt kommt mehr als lächerlich, wenns wenigsten Titan wär und nich nur so nen lächerlicher Lack. So schwer wie das scheiss Gehäuse ist
Zitat von »JoVi«
Ich kann das B031 überhaupt nich leiden!! Dieser schwule Titan Effekt kommt mehr als lächerlich, wenns wenigsten Titan wär und nich nur so nen lächerlicher Lack. So schwer wie das scheiss Gehäuse ist könnts auch Titan sein! Und dann nichmal das Window selber schneiden. Da hohl ICH mir doch lieber einen ohne Window!
Die Verschraubungen find ich genial, hohl ich mir auch bald!!! diese p&c klumpen sind mir mit dem klaren schlauch zu unsicher, da hab ich grad meine Graka, mobo und cpu verbrannt!
-