Sie sind nicht angemeldet.
!

...

)...Nachteil ist natürlich das die Lautstärke dann zunimmt ...naja ma schaun :'(
. Drinnen wird alles mit Noppenschaummatten verkleidet, darum lackiere ich ihn wahrscheinlich drinnen auch nicht!
...?
teuer wird halt das Plexi, die Alukanten und der Lack ...
so ala wer baut sein case unter 30 €
Ur-Pils5000
Full Member

;D
Siefu
Full Member

.
... So dann hab ichs doch nicht lackiert sondern es einfach ma mit schwarzer Glanzfolie probiert und joah sieht zwar noch nicht so geil aus wie lackieren und war auch eine Schweinearbeit aber letzendlich sieht das endprodukt ziemlich nice aus
Wie gesagt heute abend gibts Bilder! Als nächtes mache ich mich dann an die Türen, Nemesis du hattest recht man findet wirklich sau schwer kleine geeignete Winkel, Du schraubst die Türen ja einfach nur an, haste nicht angst, das irgendwann einmal das Loch vonner Schraube ausdaddelt und dann die TÜr nichtmehr ran geht, weil das ist mein Bedenken?!? Der Festplattenkäfig ist nun auf Gummiefüßen wie die Eheimhalterung ausem Shop angebracht, Ansonsten werde jetzt erstma die Laufwerkblenden lackiert und heute Abend stell ich dann die Bilder rein!
anke an Siefu für den Tip mit dem Bügeleisen, damit bekommt man die Kanten wirklich hammer genau hin
... hm also pc läuft ..bzw nicht also strom geht an lüfter etc drehen aber cd-rom macht keinen mucks und er fidnet garkeine platte ... hab aber auch keine ahnung ob die nen mucks macht muss gleich ma ohr ranhalen ;D hoffentlich bekome ich das hin weil ich hab nicht geändert an der ausgangkonfig bis auf das ich nen neues ide kabel rangemacht hab ...(nen gerundetes) ..irgendwer ne ahnung? ??? :
mindheat
Senior Member

[/CENTER] 
und selbst da ist es verdammt schwer einmal was passendes in der größe zu finden und dann noch was, was zu der optik passt

-