Sie sind nicht angemeldet.
DiMage
Full Member

Zitat von »VolksGolfi«
also, muß sagen für dein alter fette sache. ;D ;D ;D
MFG
.
DiMage
Full Member

Zitat von »Novagor«
...das chinesische zeichen steht bestimmt für DRAGON, oder?
.
DiMage
Full Member

. Nächste Woche wird erstmal der 360er Airplex und bisserl Tüdelkram bestellt. Und zwei 120 GB Seagate S-ATA HDD's für das Raid brauch' ich auch noch. Meine alten IDE haben ausgedient, die eine macht sowieso schon wieder verdächtige Geräusche - IBM halt >
, mit denen hatte ich nur Probleme.
.

DiMage
Full Member

Zitat von »Pfingstspatz«
...Was machst du mit der grauen Blende? Schwarz lackiern, oder kommt da auch noch eine Malerei drauf?
DiMage
Full Member

.
. Aber wofür gibt's Pinzetten. Das Glas wird rechts von 3, links von 2 Dioden beleuchtet. Das ganze in 5 cm abständen versetzt zueinander.
.
DiMage
Full Member

.
DiMage
Full Member

Zitat von »back_orifice«
...Wie siehts mit der Front aus?
Wir dide auch noch bemalt oder wenigstens lackiert?
.
. Die Farbe ist gut auf dem Foto zu erkennen, bei der meine Frau am Pinseln ist (...aber auch das erwähnte ich bereits ;D ).
: Schleifen. Der linke Gehäusedeckel mit dem Chinesischen Schriftzeichen ist mal dran. Dachte schon beim Schneiden, das der einfacher sei - ich sei eines besseren belehrt. Erstmal grob die Kanten schmirgeln, danach wieder mit 200er bisserl Glätten, mal alles für's Fillern vorbereiten. Möchte versuchen am Weekend die Lackierarbeiten fort zu führen. Mal sehen wie weit ich komme.

DiMage
Full Member

, keine Lust auf Kratzen. 
DiMage
Full Member

.
. 
DiMage
Full Member

. Sehnsüchtig warte ich jetzt auf meinen 360er Airplex, kann aber noch 2 Wochen dauern, da ich mit einem Freund zusammen bestelle.

DiMage
Full Member

.

-