Sie sind nicht angemeldet.

DiMage
Full Member

Zitat von »Manwe«
...ansonsten: wieso hat das mobo so komische farbe? gefällt mir mal gar nich :-X aber das sieht so schön klein aus in dem tower... wie so nen shuttle mobo ;D
. Wie bereits in der Einleitung erwähnt, steckt in dem Cube ein Soyo KT600 Platinum drin. Irgendwie stehe ich auf die Soyo's. Ist bereits mein 3tes Dragon, hatte bisher noch keinerlei schwierigkeiten damit. Mein jetziges KT400 geht nach dem Umbau in den Besitz meiner Frau
.
DiMage
Full Member

. Wir haben uns Entschlossen das Bild der linken Seitenwand fort zu führen. Nach diversen Mustern passte das doch am besten dazu. Auch die Rückwand des Cube’s bekam endlich seine Einheitsfarbe. Im Augenblick liegt’s in der Garage, der Klarlack muss trocknen.

DiMage
Full Member

Zitat von »Black_Jesus«
...
aber mir wär das case etwas zu "fett"
. Zwar im Augenblick ohne Innenbeleuchtung (bin noch am Strippen verlegen), aber dafür mal ein Rundumblick nebst Draufsicht ums Cube, incl. dem Rückenteil. Auf das bin ich besonders stolz, nie wieder Angst um abspringende Kabel wenn man im Betrieb mal den Rechner vorziehen muss. Ist mir schon gelegentlich passiert wenn hinten dran gesaugt werden muss. Die Tage kommt noch das Plexiglas in die rechte Wand rein, nur mit der Gravur muß ich mir noch was überlegen. Irgendwie sollte das Drachenzeichen betont werden, wofür hab ich sonst die UV-Kathoden rein gesetzt
. 

DiMage
Full Member

Zitat von »HansWursT«
...
bei dem was das cas eund so gekostet hat müssten doch auhc schwarez laufwerke drin sein oder? :?
.
el_frydelino
Junior Member

Zitat
Super
Das ist wohl der erste handbemalte PC den ich 1.gesehen habe und der mir 2. sehr gut gefällt. Lob an die Malerin, ein richtiges Schmuckstück
-