Sie sind nicht angemeldet.

(alleine schon weil du denn dann nur noch mit hubwagen durch die gegen transportiert bekommst ;D ;D ;D)
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt

Zitat von »saviour«
nen kleinen pubs mit der heißklebepistole hilft wunder!
Zitat von »buekka«
gut, werd ich mal probieren. rumlöten wollt ich eigentlich nicht, da sonst die garantie futsch ist :-/ :![]()

Zitat von »Novagor«
wie verarbeitet sich denn das holz? sieht nämlich total ungeeignet aus, als würde es splittern, sich schlecht lackieren lassen und sonst noch ne menge scheiss eigenschaften besitzen![]()
. splittern tut es etwas, das stimmt. macht aber nix, weil ich eh so einiges zuspachteln muss. zur lackierung kann ich noch nichts sagen, weil ichs noch nich ausprobiert hab. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es anders als bei anderen holzarten aussehen wird. das holz wird angerauht, grundiert, lackiert und mit klarlack versiegelt.
landler
Senior Member

Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »landler«
wegen dem splittern. kann es sein das du etwas zu schnell sägst? also die hubzahl (stichsäge) oder die umdrehung (kreissäge).
landler
Senior Member

Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »landler«
also oberhalb vom nt ist doch vom sägen.
Zitat
wegen bohren: deine bohrer dürfte einfach zu stumpf sein oder du bohrst zu schnell.
Zitat
wegen schleifen: welche körnung hatte denn das papier?

-