Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Cyberwar
Full Member

Zitat von »Thallis«
Das Stacker hat Platz für 2 Netzteile und noch zusätzlich einen beiliegenden Adapter der das 2. auch anschaltet. Ein NT für die Festplatten und eins für das Board ist also kein Problem.
Ich denke mal, dass das größte Problem sein wird, die ganzen Komponenten in nem Stacker unter zu kriegen. Die Platten passen rein, allerdings ist dann kein Platz mehr für irgend was anderes wie AGB, Pumpe, Lüftersteuerungen o.ä.
Leicht wird das, wie diverse Vorredner schon gesagt haben, sicherlich nicht - egal was du machst
Nimm lieber nen Cube, da hast du mehr Platz und kriegst ehr die ganzen Komponenten unter. Bei der Hälfte der Platten würde das Stacker noch reichen denke ich.
major23hh
God

Zitat von »Ich«
Feines Projekt ! Ich lass mich mal überraschen !
Wende dich wegen de Gasdruckfedern mal an Moritz aka Spani oder M@jor !
Der hatte damit auch mal was vor...garantiere aber nicht für seine Kentnisse
@Alle Neidischen Nörgelkiddies: Klappe zu !!!

)
.
.-