Ich habe eine Frage, in meinem Wakü system habe ich 3 Radis 2 120ger und einen 240 Radi aber habe ne Miese Temp. und alles IM Tower
habe die CPU zwar getacktet aber trodzdem zu warm denke ich hat jemand viel erfahrung mit kreisläufen??? ???
Also gehe von der Pumpe "eheim 1046" in den ersten Radi "Black ICE-Pro 120mm ",dann in den CPU "Cuplex XT" ,dann in nen AGB "Cape Coolplex Pro Plexi 10 extern" dann in den 2ten Radi "ac evo 120" und dann in den 3. Radi "Black ICE-Pro II" und dann wieder in den AT dann zur pumpe. Habe jetzt ma die anderen Kühler weggelassen habe ne Temp von "normalen" Betrieb 35° und beim zoggen 42°
Also der Prozi is nen amd 64 3700+ mit 2200mhz auf 2900mhz sind die Werte akzeptabel oder soll ich was ändern?
habe jetzt ma die anderen Kühler weg gelassen ??? ???
wenn du deine zimmertemperatur posten würdest würde das helfen... Weil die Differenz sagt ja erst aus wieviel dein system leistet. Ich Schaffe mit nem Airplex XT, seltmade HDD Kühler und Selfmade CPU Kühler und 2 Airstream 120mm @9 Volt ne Differenz von ca. 15 grad auf meinem hochgetaktetem Pentium D805.
......ich kann noch Spiritus empfehlen, der kühlt verDAMPFT gut ;D .......Verluste bezüglich der Eloxalschicht im AT sind geringfügig zu vernachlässigen ;D ;D ;D
...so long CELTIC FROST
Wir können es uns nicht leisten, billige Sachen zu kaufen.
......ich kann noch Spiritus empfehlen, der kühlt verDAMPFT gut ;D .......Verluste bezüglich der Eloxalschicht im AT sind geringfügig zu vernachlässigen ;D ;D ;D