Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
wenn man dann noch´n guten Kreuztisch hätte *träum*
obwohl - da dann statt der Handkurbeln Schrittmotoren drann, und die über den Parallelport angesteuert...
und noch´n kleines Programm, das die Datenbits setzt und shiftet - hmm... dann hätten wir ja schon ´ne 2D-CNC
Zitat von »dami«
gerade für sich so oft wiederholende Formen ist eine CNC super geeignet - ich möchte sehen, wie man das schneller auf ner konventionellen fräst...
dami
MisteryPhx
Full Member

Zitat von »dami«
Kann mir nicht vorstellen, dass das sooo lange dauert...

(werdet in zukunft vielleciht mehr von mir sehen
)
:
hab mich da halt ein bisschen dumm angestellt, war halt die euphorie, so wie, jupii, ich hab ne cnc aber wie gehts denn :-D -