• 04.02.2026, 15:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

J.norbert

Full Member

Wirt bei Lieferung die Neue Firmware aufgespielt

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:43

Hallo

ich habe mir vor ca. 5 Tagen bei AC

Aquaero ,Multiswitch, und aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra , Bestellt
und auch schon erhalten.

Jetzt frage ich mich,Wirt bei Lieferung dieser Geräte die Neue Firmware aufspielt ???

Gruss Norbert

@re@50

Foren-Inventar

Re: Wirt bei Lieferung die Neue Firmware aufspielt

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:44

Ja, die Hardware verlässt immer mit der neusten Firmware den Versand.

J.norbert

Full Member

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:23

Zitat von »xmas|area«

Ja, die Hardware verlässt immer mit der neusten Firmware den Versand.

Danke für die schnelle Antwort

Ich bin der Meinung , ich hätte hier im Forum Gelesen,
das sich jemand die gleiche pumpe gekauft hat ,und zu diesem Zeitpunkt war aber noch die alte Firmware drauf, :(
obwohl die Neue schon vor Auslieferung vorhanden war.

deswegen auch mein Bedenken :D

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:19

Das kann dann passieren wenn gerade eine neue Firmware rauskam, denn wir holen nicht wieder alle Pumpen aus dem Lager um die zu aktualisieren ;)

Das wäre nur dann der Fall wenn die neue Version irgendeinen schwerwiegenden Bug beseitigen würde.

J.norbert

Full Member

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:02

Zitat von »Shoggy«

denn wir holen nicht wieder alle Pumpen aus dem Lager um die zu aktualisieren ;)

Das wäre nur dann der Fall wenn die neue Version irgendeinen schwerwiegenden Bug beseitigen würde.

Nein das muss ja auch nicht sein.

Aber spätestens vor Versand die neu Firmware aufspielen , das währe doch kein Problem denke ich. ( wen Vorhanden ) ;)

Ärgerlich wehre es für mich, wen ich das ganze dann wieder an euch zurück schicken müsste zum aufspielen,
dadurch würden mir auch wieder kosten anfallen ,

und das muss doch nicht sein. :(

Aber wie auch immer , das werde ich noch sehen. Hab das ganze System noch nicht am Laufen da ich noch auf
Teile von euch warte.

sebastian

Administrator

Re: Wirt bei Lieferung die Neue Firmware aufgespie

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:38

bei deiner Pumpe ist zu 99.99% eine aktuelle Firmwardrauf. Sollte das nicht so sein ist da definitiv was schief gelaufen.

J.norbert

Full Member

Re: Wirt bei Lieferung die Neue Firmware aufgespie

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:19

Zitat von »Sebastian«

bei deiner Pumpe ist zu 99.99% eine aktuelle Firmwardrauf. Sollte das nicht so sein ist da definitiv was schief gelaufen.

[glow=red,2,300]dann las ich mich mal Überaschen. ;D[/glow]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J.norbert« (24. Dezember 2008, 14:01)